- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.796
- Reaktionen
- 910.407
- Checks
- 114
Wochenende wird wohl mit Arbeit verbracht, ein Kaffee noch und dann auf zur nächsten Besichtigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst sagen du brauchst Sonnenbrille?Grüßevon der anderen Seite
![]()
Anhang anzeigen 13888214
Bisserl was is geworden... Sohnemann hod mitn Neffen schon Schneemann gebaut....
In Rosenau war auch mehr...Bei uns is a voi schen weiß
Hams dich in die Hölle gschickt?Grüßevon der anderen Seite
![]()
Jo, weiß Nebel und finstaHams dich in die Hölle gschickt?![]()
wo, wo..Auf der A1 zwischen Sankt plöken und Amstetten haben ein paar Leute gemeint trotz schlechter Sicht und nasser Fahrbahn sie müssen Gas geben
I hob ma docht, woat, i foa rechts….
Ein paar Kilometer später habens zu sext auf der linken Spur geparkt
Olle Autos leicht defekt![]()
Garage schon fertig?wo, wo..![]()
![]()
Die stoßen halt die Wirtschaft anEin paar Kilometer später habens zu sext auf der linken Spur geparkt
Olle Autos leicht defekt![]()
Warum?Heurigen lasse ich heute aus![]()
War jetzt eh die letzten 2 tage unterwegsWarum?