Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Auf der A1 zwischen Sankt plöken und Amstetten haben ein paar Leute gemeint trotz schlechter Sicht und nasser Fahrbahn sie müssen Gas geben 😎


I hob ma docht, woat, i foa rechts…. :lalala:

Ein paar Kilometer später habens zu sext auf der linken Spur geparkt 🤣🤣🤣

Olle Autos leicht defekt 🙄
 
Zurück
Oben