Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ok nochmal schlafen hat nicht funktioniert.

Dann machen wir uns ans Werk. Kleiderspenden sind schon in der Schachtel. Jetzt noch die frisch geputzen Schuhe einpacken. Und zufällig ist gerade Sammlung für die Notschlafstelle. Also nachher noch Sachspenden kaufen.

Mein packerl abholen und für mich einkaufen steht auch am Plan. Ich glaub ich geh heute wo frühstücken 😋

Aber jetzt mal Tabletten für die Woche richten. Sonst gibt's kein Frühstück 🥺
 
Ok nochmal schlafen hat nicht funktioniert.

Dann machen wir uns ans Werk. Kleiderspenden sind schon in der Schachtel. Jetzt noch die frisch geputzen Schuhe einpacken. Und zufällig ist gerade Sammlung für die Notschlafstelle. Also nachher noch Sachspenden kaufen.

Mein packerl abholen und für mich einkaufen steht auch am Plan. Ich glaub ich geh heute wo frühstücken 😋

Aber jetzt mal Tabletten für die Woche richten. Sonst gibt's kein Frühstück 🥺
Reichlich zu tun ☝️
 
Brr kalt ists🥶
Fischerbeitrag bezahlt,ganz neue bankangestellte angehimmelt,beim saugutstandl a blunzn mitgenommen und nu einkaufen gewesen,jetzt couch bis am abend zur ff übung geht und ev dann zum heurigen
 
Zurück
Oben