- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 19.998
- Reaktionen
- 117.121
- Checks
- 32

Glaube ich ziehe um
Da nachbar und sein
War dann die halbe gasse da und es wurden etliche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In diesem Glauben möchte ich Dich gerne bestärken!Guten Morgen. Ich glaub ich Dreh mich nochmal um![]()
Guten Morgen,
Mal gemütlich mit Kaffee️ ins Home Office starten
![]()

Reichlich zu tunOk nochmal schlafen hat nicht funktioniert.
Dann machen wir uns ans Werk. Kleiderspenden sind schon in der Schachtel. Jetzt noch die frisch geputzen Schuhe einpacken. Und zufällig ist gerade Sammlung für die Notschlafstelle. Also nachher noch Sachspenden kaufen.
Mein packerl abholen und für mich einkaufen steht auch am Plan. Ich glaub ich geh heute wo frühstücken
Aber jetzt mal Tabletten für die Woche richten. Sonst gibt's kein Frühstück![]()

Freitag ist der Wuseltag. Samstag und Sonntag der ich tue nix Tag, mach dann aber doch irgendwas im HaushaltReichlich zu tun![]()
Guten Morgen,
Weitra 5cm Schnee![]()
Guten Morgen! Nö SüdOst Schneefall / 0cm 2terLaa an der Thaya Sonnenschein
Ois guadeGuten Morgen miteinander
Auf auf in die Folterkammer![]()
DaungscheOis guade![]()
Nicht nach meinem Wunsch und nach Plan vom ZA verlaufen....Guten Morgen miteinander
Auf auf in die Folterkammer![]()
Laufst ihm davon?Aufgehts, Wochenende![]()