- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.121
- Reaktionen
- 266.933
- Checks
- 81
So is esAber jetzt - die schwer verdiente Pause!![]()
Die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is esAber jetzt - die schwer verdiente Pause!![]()
Mein Büro ist ein Sonnenstudio....Voll die Sonne![]()
Stell einen Antrag!Mein Büro ist ein Sonnenstudio....
Aber ohne Liege....![]()
Könnte um eine schwangere Kollegin ersuchen - da kommt die Liege mit...Stell einen Antrag!![]()

Du fux duKönnte um eine schwangere Kollegin ersuchen - da kommt die Liege mit...![]()
was ?Juhu mal knapp unter 3 Stunden geschafft![]()
Die Fahrt heim in die Steiermark.
Schönes WochenendeSchluss mit Arbeit![]()
... es ist vollbracht ....45 Minuten noch![]()
Bei uns war's die letzten Tage im Büro auch so warm...das i sogar mal die Weste ausgezogen hab....und des heißt bei mir was...... es ist vollbracht ....
Ja, im Büro hat es auch gerade 26°C - im Sommer hätte ich da schon um Kälteferien angesucht....![]()