- Reaktionen
- 259.005
- Checks
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nebenbei mal Koffer packen![]()
scho widaMaschine schleudert![]()
Nö, habe die neuen Handtücher mal gewaschenscho wida
gestern vagessn ?
PopoklatschaPuh des kann a essen nimma richten...
Gehts nun ab in die stahlstadt?Und nebenbei mal Koffer packen![]()
Na zuerst noch mal entspannenGehts nun ab in die stahlstadt?
Ruhe vorm sturm(vor da arbeitNa zuerst noch mal entspannen
Arbeit wird auch mitgenommen, aber die Badehose auchRuhe vorm sturm(vor da arbeit)
Arbeit im Urlaub ist die erste Phase des BurnoutArbeit wird auch mitgenommen, aber die Badehose auch![]()
...ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen und unterstützen!Arbeit im Urlaub ist die erste Phase des Burnout
Gesundheit, und wurde nachgewiesen:
du bist immer erreichbar, dein Körper, Gehirn, Verstand ist immer im standby und "nie" frei = paß jo auf, Gesundheit ist an 1. Stelle
leider hat mein Freund die Krankheit, ist steht seither neben seinen Schuhe

Kur mit kneippbehandlungenArbeit wird auch mitgenommen, aber die Badehose auch![]()
Sie sind halt selbst und ständig!Arbeit im Urlaub ist die erste Phase des Burnout
Gesundheit, und wurde nachgewiesen:
du bist immer erreichbar, dein Körper, Gehirn, Verstand ist immer im standby und "nie" frei = paß jo auf, Gesundheit ist an 1. Stelle
leider hat mein Freund die Krankheit, und steht seither neben seinen Schuhe
egal, Gesundheit ist Gesundheit und kannst dir nicht kaufenSie sind halt selbst und ständig!
Da jagt man jedem euro hinterher