Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nach 30 Jahren wieder in der Werbung 🤩

Der mc Country ist zurück ☝️

Die Werbung aus den 90igern :liebe:

Robin back

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein weiteres Kapitel aus dem bekannten Bestseller. Dinge die ausschließlich @Mitglied #313861 passieren
Zeit vor ca 20 Minuten
Ort am Weg zu meiner Wohnung
Will ein paar Sachen holen höre auf einem Balkon Worte in Englisch. Denk mir ach noch wer und hör genau hin. Auf einmal höre ich übersetzt : du hast es viel zulange nicht ernst genommen jetzt stirbst du. Drehe mich um und sehe die Silhouette von einem der ein Messer hält. Will zum Handy greifen und höre vom "Opfer" Nein nein wir üben eine Rolle. Und hält ein Buch in der Hand. :haha:
Im Nachhinein klar wer abmurksen will hält nur im Theater eine Rede davor. Aber wer denkt im ersten Moment daran
Gen ein paar Schritte weiter höre von ihm zu ihr:also passt wir waren gut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 30 Jahren wieder in der Werbung 🤩

Der mc Country ist zurück ☝️

Die Werbung aus den 90igern :liebe:

Robin back

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hob i a zu meinem Mann gesagt ....der hod nur gesagt i hob schon immer zu viel Werbung geschaut...

Wer kann sich daran noch erinnern?

🤩🤩

Zurück
Oben