Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ganz einfach erzählt, da @Mitglied #215660 hat geglaubt es fällt nicht auf wenn er sich bei 2/3 der Schlange vor schleicht und reindrängt.

Er hat seit dem Hausverbot 😂😂
Oder er traut sich nicht mehr deswegen am Süd Stammtisch
Wie bei einem unfall,es gibt immer 2 versionen!

Also da war eine schlange,dort dahinter eine gruppe wo eine frau pantomiemische darbietungen(sah halt so aus)vorführte!

Also ich am ENDE der schlange angestellt,plötzlich geschrei,geisteszustandsfragen,knapp vor gewalt(hätte mir stehend ins knie geboxt😁)weil die oben genannte schaustellerin geglaubt hat sie wäre in da schlange gestanden!👀

Südstammi wäre echt super gewesen,doch ich komme vo mordor net runter und wieda heim wegen 40er ausflug😪
 
Zurück
Oben