- Reaktionen
- 267.023
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schönen Abend euch allen...![]()
![]()
![]()

Hob i a zu meinem Mann gesagt ....der hod nur gesagt i hob schon immer zu viel Werbung geschaut...Nach 30 Jahren wieder in der Werbung
Der mc Country ist zurück
Die Werbung aus den 90igern
Robin back
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
I hobs sofort erkannt und wieder im kopfHob i a zu meinem Mann gesagt ....der hod nur gesagt i hob schon immer zu viel Werbung geschaut...
I a...weil's bei uns keinen gegeben hat und i warad so neugierig gewesen....I hobs sofort erkannt und wieder im kopf
Glei zu mäci voan und kosten![]()
Ich hoffe der neue schmeckt so gut wie damalsI a...weil's bei uns keinen gegeben hat und i warad so neugierig gewesen....
Du wirst uns sicher berichtenIch hoffe der neue schmeckt so gut wie damals![]()
JupDu wirst uns sicher berichten![]()
Ja der war echt hammerIch hoffe der neue schmeckt so gut wie damals![]()
Ich befürchte mit der heutigen Rezeptur wird des nixJa der war echt hammer![]()