- Reaktionen
- 120.874
- Checks
- 32
Solange es nicht das letzte istIch kann mich auf noch kein Abendmahl freuen, Chefin is noch unschlüssig wo wir essen werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es nicht das letzte istIch kann mich auf noch kein Abendmahl freuen, Chefin is noch unschlüssig wo wir essen werden![]()
Hoffe nicht, hab noch bisserl was vorSolange es nicht das letzte ist![]()
Unfug und schabernack verbreitest eh schon zur genüge!Hoffe nicht, hab noch bisserl was vor
Die Haftpflicht entscheidet sowieso frei ob die Zahlen oder nicht....wenn das Prozessrisiko groß ist und der schaden eher klein....zahlen sie einfach...wenn eben Verschulden usw nicht ganz klarich wurde mal beschuldigt mit meinen boot einen schaden auf zwei anderen booten angerichtet zu haben was einfach nicht stimmte, ich hab die gar nicht berührt. da hat dann meine haftpflicht bezahlt weil meine rechtsschutz meinte ein verfahren wird teuer und zahlt sich nicht aus. da hab ich mich geärgert. haftpflicht und rechtschutz waren so ein paket bei der selben versicherung. ich ärger mich heute noch das die damit durchgekommen sind. sehr sogar.
Jo des warads....und
Jetzt noch a wenig in a ordentliche Wäsch und dann mal die Dame des Hauses zum Essen ausführen
I sitz moi wieder im KH....zum Warten...

Hod de Wochen eh schon Infusionen bekommen...heute beim Wochenenddienst a...jetzt passt's wieder gar nedA geh
Scho wieda so schlimm, oda goar nia besser gwordn?
Hod de Wochen eh schon Infusionen bekommen...heute beim Wochenenddienst a...jetzt passt's wieder gar ned
Kennst du da einen aus der Umgebung?So ein Scheiß
Eventuell mal bei am anderen Neurologen oder anNeurochirurgenen anschauen lassen?
Mi hams in Amstetten a nua vatröstet
i bin mit meim in Wels ganz zufrieden....Kennst du da einen aus der Umgebung?
Aber nicht zu stürmischZamrichten zum stürmen![]()
Prost....i brauch jetzt dann daham auch was alkoholisches....Cheers![]()