Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Aus eigener Erfahrung. Wenn die Werkstätten wissen, dass es a Versucherungsfall ist schlagen sie richtig zu.
Wollte mal einen ganz kleinen Schaden an einem anderen Auto selber bezahlen damit i ned in Malus kimm. Des is ma ordentli vergangen.
Ich hatte es das die Werkstatt 400€ haben wollte für einen Daumennagel großen Schaden. Habs dann doch über die Versicherung machen lassen. Tja wir hatten beide die gleiche und auf einmal hat es nur mehr € 180 gekostet, was ich dann noch immer selbst zahlen konnte

Ich hatte es das die Werkstatt 400€ haben wollte für einen Daumennagel großen Schaden. Habs dann doch über die Versicherung machen lassen. Tja wir hatten beide die gleiche und auf einmal hat es nur mehr € 180 gekostet, was ich dann noch immer selbst zahlen konnte
Bei mir war der Kratzer so groß wie der Nagel der kleinen Zehe...........war ein 2 Monate altes Auto....neue Tür.......2400€

Müssen sie ja ....für des sind sie da um den Versicherern Kosten zu sparen....bei ,,kleinen Schäden,, gibt's eh kan SV mehr
ich wurde mal beschuldigt mit meinen boot einen schaden auf zwei anderen booten angerichtet zu haben was einfach nicht stimmte, ich hab die gar nicht berührt. da hat dann meine haftpflicht bezahlt weil meine rechtsschutz meinte ein verfahren wird teuer und zahlt sich nicht aus. da hab ich mich geärgert. haftpflicht und rechtschutz waren so ein paket bei der selben versicherung. ich ärger mich heute noch das die damit durchgekommen sind. sehr sogar.

Zurück
Oben