- Reaktionen
- 138.361
- Checks
- 59
Bei dir tröpfelts ?
Ahsoooo ... draußen![]()

Mittlerweile nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir tröpfelts ?
Ahsoooo ... draußen![]()

Ka Göd,Hätte wer Interesse an einem Slip meiner Freundin
was sollte ich mit einem slip deiner freundin?????????????????Hätte wer Interesse an einem Slip meiner Freundin

Du sollst dich nicht täuschen ...Mahlzeit!
Solange es bei uns noch genug agrarökonomen gibt wird meine bank immer besetzt sein!
Jaja,die mitn giebelkreuz![]()
Bei uns a....aber i glaub wir san nimma lang dabei...Mahlzeit!
Solange es bei uns noch genug agrarökonomen gibt wird meine bank immer besetzt sein!
Jaja,die mitn giebelkreuz![]()
Muß nicht sein, die Regionalbanken sind rechtlich eigenständig und können daher selbst entscheiden wie und was der Service beinhaltet.Bei uns a....aber i glaub wir san nimma lang dabei...
Ich mein das anders ....das wir vermutlich bald wechseln müssen weil sie uns die Kündigung schickenMuß nicht sein, die Regionalbanken sind rechtlich eigenständig und können daher selbst entscheiden wie und was der Service beinhaltet.
Willkommen im VereinIch mein das anders ....das wir vermutlich bald wechseln müssen weil sie uns die Kündigung schicken
Genossenschaften ...Muß nicht sein, die Regionalbanken sind rechtlich eigenständig und können daher selbst entscheiden wie und was der Service beinhaltet.
Und wird gerade stark dezimiert, da 2 Großbanken ausgestiegen sindCardCompled ist die zentrale Stelle in Österreich für Visa, MasterCard, Diners, ......
Und keine Onlinebank
Warum das?Bei uns a....aber i glaub wir san nimma lang dabei...
Zu viel geld am konto das sie zuviel zinsen zahlen müssenIch mein das anders ....das wir vermutlich bald wechseln müssen weil sie uns die Kündigung schicken
Geld am Konto ist aktuell eine Subventionierung der Bank....Zu viel geld am konto das sie zuviel zinsen zahlen müssen![]()
Das wären 70 Arbeitsstunden in der Woche? Erlaubt das der Kollektivvertrag?Langsam zampacken und dann auf nachhause damit wir uma 6e in da firma sind,2einhalb überstunden pro tag reichen und diesen samstag muss ich echt arbeiten
werden wohl 30 überstunden diese woche!![]()
Wie geht es dir?Mahlzeit mein Freund![]()
![]()