- Reaktionen
- 99.854
- Checks
- 27
Warum das?Bei uns a....aber i glaub wir san nimma lang dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das?Bei uns a....aber i glaub wir san nimma lang dabei...
Zu viel geld am konto das sie zuviel zinsen zahlen müssenIch mein das anders ....das wir vermutlich bald wechseln müssen weil sie uns die Kündigung schicken
Geld am Konto ist aktuell eine Subventionierung der Bank....Zu viel geld am konto das sie zuviel zinsen zahlen müssen![]()
Das wären 70 Arbeitsstunden in der Woche? Erlaubt das der Kollektivvertrag?Langsam zampacken und dann auf nachhause damit wir uma 6e in da firma sind,2einhalb überstunden pro tag reichen und diesen samstag muss ich echt arbeiten
werden wohl 30 überstunden diese woche!![]()
Wie geht es dir?Mahlzeit mein Freund![]()
![]()
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht!Du sollst dich nicht täuschen ...
Zumindest in unserer Region: Filialen geschlossen, Öffnungszeit ausgedünnt und neuerdings sind die BankMA nicht mehr telefonisch erreichbar weil ein sogenanntes "Servicecenter" eingerichtet wurde - freundlich wird einem da erklärt, dass man doch den Mitarbeiter bitte per eMail kontaktieren soll.
Der KI gestützte Telefoncomputer kommt sicher auch bald.
Da kann man aber auch gleich zur Onlinebank gehen und Gebühren sparen ....
pfff, brauch i ned, muas 1x Monat die Goldbarren abstauben und fertigZum Glück habe ich solche Probleme nicht!
Habe eine fixen Berater der für mich zuständig und auch erreichbar ist!
Des moch i midn händypfff, brauch i ned, muas 1x Monat die Goldbarren abstauben und fertig![]()
Zu wenig Geschäft mit uns....kan Kredit usw...na Scherz beiseite...wir unterschreiben seit Jahren nicht, dass wir mit den neuen Gebühren einverstanden sindZu viel geld am konto das sie zuviel zinsen zahlen müssen![]()
Eh supa....hama leider nimma...dafür halt jetzt ein Haus....gibt's a viel zum abstauben....pfff, brauch i ned, muas 1x Monat die Goldbarren abstauben und fertig![]()
aha, so ist das, jetzt weiß ich Bescheid.....wir unterschreiben seit Jahren nicht, dass wir mit den neuen Gebühren einverstanden sind
I a boid nimma, gestern Plan für Doppelgarage 56m2Eh supa....hama leider nimma...dafür halt jetzt ein Haus....gibt's a viel zum abstauben....
Wos is passiert?Im Spital warten![]()
Alles bestens, fleißig am ZeichnenWie geht es dir?
Bist du noch in IrlandAlles bestens, fleißig am Zeichnen![]()
Nix, Mama hirscht unanaund und wartet auf dass essenWos is passiert?![]()