Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

So und weil es so lustig ist bekomm ich jetzt a e Mail die fragt wie zufrieden waren sie mit unserem Service 🙈
Ich weiß grad nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll 🤔

Ähmmm ich versuche die Bank seit drei Tagen zu erreichen 🙄
Man kann es auch übertreiben mit seinen Verschwörungstheorien
Wenn du versucht sie zu erreichen ist das was anderes und was die Verschwörungstheorie angeht, kannst du denen sagen denn sie von ihrem Konto einiges an Geld gefischt haben. Da kenne ich einige, da ich mich mit dem Thema seit Jahren damit befasse.

Wenn du versucht sie zu erreichen ist das was anderes und was die Verschwörungstheorie angeht, kannst du denen sagen denn sie von ihrem Konto einiges an Geld gefischt haben. Da kenne ich einige, da ich mich mit dem Thema seit Jahren damit befasse.
Wenn man auf jeden scheiß klickt kommt das wohl vor.

Dem sprachassistenten sagen das du mit einer echten Person sprechen willst. Welche Bank ist das denn? Hat die eine Filiale in Österreich oder nur eine online Bank?
Der verbindet dich nicht mit einer realen Person wenn ihn nicht verwirrst und legt vorher auf. @Mitglied #313861 ist jetzt daneben gesessen als ich es mehrfach versucht hab.
Ist eine österreichische Bank nur gibt's halt fast keine besetzen Filialen mehr.

Zurück
Oben