- Reaktionen
- 52.220
- Checks
- 2
Auf fisten steht er woi ned.Weil er zärtlich behandelt werden will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf fisten steht er woi ned.Weil er zärtlich behandelt werden will![]()
Auf fisten steht er woi ned.![]()
Is vorne mit dabei, wobei wie am Video oben zu sehen is ja in Norwegen eine recht gute Lösung möglichDe Erfindung is jo wirkli eines der größten Bledheiten der 2. Republik.
Jojo. Gibt für ziemlich alles eine brauchbare Lösung.Is vorne mit dabei, wobei wie am Video oben zu sehen is ja in Norwegen eine recht gute Lösung möglich
Das machens sicher absichtlich, da mit uns das nörgeln in den Genen erhalten bleibtJojo. Gibt für ziemlich alles eine brauchbare Lösung.
Aber leider muas bei uns ois verkompliziert werden und de Automaten werden sicher ned austauscht.
Do gibts nur eine Lösung.Das machens sicher absichtlich, da mit uns das nörgeln in den Genen erhalten bleibt![]()
Nach Gewicht berechnenIs vorne mit dabei, wobei wie am Video oben zu sehen is ja in Norwegen eine recht gute Lösung möglich
Genau, beim Österreicher?Do gibts nur eine Lösung.
Den ganzen Scheiß nimma kaufen. Daun werdens schnell merken dass des a Bledsinn woar. Also....Geschlossenheit is gefragt.
Wo ist da der News-Wert?Gumo
auch top motiviert
![]()
Bäck' ums Eck?Muss mir noch eine Semmel holen![]()
Warum mit Traditionen brechenWo ist da der News-Wert?![]()
Sehe ich vom BalkonBäck' ums Eck?![]()
A Semmerl per Drohne?Sehe ich vom Balkon![]()
... übrigens: me too...Gumo
auch top motiviert
![]()