- Reaktionen
- 244.913
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TU - spuckt da Herrgott nua a boa TropferlKinder wieder abgeholt...oiso in AM regnet's bissl mehr ois bei uns....
Wir fahren morgen drei Tage Steiermark, sog ma grenz waundan und so...egal von Gut zu Gut...ähh Weingut zu...der Urlaub dauert nicht mehr lang , wenn die Frau einem in 10 Minuten Takt daran erinnert was man nicht einpack vergessen darf.

Du ringst(knutschkuschlst)auch mit grizzliesIch bin mutig![]()

Wien e3 gewittrig und feimucht-schwül .. es war.Wien 22 trocken und woam![]()

Es wird Dich finden - kann hinter jeder Ecke lauern - und im geeigneten Moment bist Du sein willenloses Opfer....Guten Morgen
Es versteckt sich noch das Wochenende. Zwecklos ich werde es suchen und finden. Und wenns bis Mittag dauert![]()

Das kann ich bestätigen ...Ich bin mutig![]()
Ich habe mit Raubtierfütterung begonnen ... jetzt schnurrt sie selig am Schoßplatz...Schönen guten Morgendann mal unmotiviert mit Arbeit starten....
Es wird Dich finden - kann hinter jeder Ecke lauern - und im geeigneten Moment bist Du sein williges Opfer....![]()