- Reaktionen
- 1.836
- Checks
- 1
Guten Morgen, hab länger nicht geschrieben da mein dad letzten Donnerstag verstorben ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, hab länger nicht geschrieben da mein dad letzten Donnerstag verstorben ist![]()

Aufrichtige Anteilnahme - meinen haben wir fast auf den Tag genau vor vier Jahren am letzten Weg begleitet.Guten Morgen, hab länger nicht geschrieben da mein dad letzten Donnerstag verstorben ist![]()
lieblingsnachbarn, schönen start ins weekend …
gleitmittel ned vergessenBei uns mag der Automat jede Flasche einzeln drei mal kennenlernen
Letztens beim Billa+ der Mitarbeiter zu der ganzen Schlange die angestanden is: gefühlvoll einwerfen is ein Automat und keine Maschine.
Also beim nächsten Mal dann mit Kerzen und ganz zärtlich probieren![]()
A Semmerl per Drohne?![]()
Mein BeileidGuten Morgen, hab länger nicht geschrieben da mein dad letzten Donnerstag verstorben ist![]()
Jetzt schon?lieblingsnachbarn, schönen start ins weekend …
hättest montag zeitig angefangt wärs bei dir auch schon so weit!Jetzt schon?![]()
07:00hättest montag zeitig angefangt wärs bei dir auch schon so weit!![]()
also 3 stunden nach mir. da bin ich schon wieder müde!
Du bist halt systemrelevantalso 3 stunden nach mir. da bin ich schon wieder müde!![]()
DankeschönMein Beileid![]()
DankeschönAufrichtige Anteilnahme - meinen haben wir fast auf den Tag genau vor vier Jahren am letzten Weg begleitet.
DankeschönTut mir sehr leid![]()
Sehr zaghaftAktuell kommt die Sonneraus
![]()
Aktuell 25 gradSehr zaghaft