- Reaktionen
- 61.959
- Checks
- 3
Das Bessere ist der Feind des Guten -jetzt stimmts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bessere ist der Feind des Guten -jetzt stimmts![]()
strebsam bin 
Raubtier hod da Chef schon gefüttert....da bin i nur da Türöffner.....aber die Hasen bleiben mir...Ich habe mit Raubtierfütterung begonnen ... jetzt schnurrt sie selig am Schoßplatz...
Heute frei - nur nachmittags ...
MorgenAlso das würd ich mur auch wünschen.
![]()
56.310 Reaktionen · 8.306 Mal geteilt | So gibt man übrigens in Norwegen sein Leergut ab! #deutschland #germany #nachrichten #news #aktuell #bundesliga #premierleague #championsleague #fußball #show #voleyball #basketball #eishockey #essen #fitness
So gibt man übrigens in Norwegen sein Leergut ab! #deutschland #germany #nachrichten #news #aktuell #bundesliga #premierleague #championsleague #fußball #show #voleyball #basketball #eishockey...www.facebook.com
und gleich die wäsche dazu und die kommt gebügelt rausDes warads
Bei uns mag der Automat jede Flasche einzeln drei mal kennenlernenMorgenAlso das würd ich mur auch wünschen.
![]()
56.310 Reaktionen · 8.306 Mal geteilt | So gibt man übrigens in Norwegen sein Leergut ab! #deutschland #germany #nachrichten #news #aktuell #bundesliga #premierleague #championsleague #fußball #show #voleyball #basketball #eishockey #essen #fitness
So gibt man übrigens in Norwegen sein Leergut ab! #deutschland #germany #nachrichten #news #aktuell #bundesliga #premierleague #championsleague #fußball #show #voleyball #basketball #eishockey...www.facebook.com
Letztens beim Billa+ der Mitarbeiter zu def ganzen Schlange die angestanden is: gefühlvoll einwerfen is ein Automat und keine Maschine.
Warum bockt der Automat dann ???Weil der Automat und nicht die Maschine![]()
Uiii, romantischBei uns mag der Automat jede Flasche einzeln drei mal kennenlernen
Letztens beim Billa+ der Mitarbeiter zu der ganzen Schlange die angestanden is: gefühlvoll einwerfen is ein Automat und keine Maschine.
Also beim nächsten Mal dann mit Kerzen und ganz zärtlich probieren![]()
Warum bockt der Automat dann ???![]()
De Erfindung is jo wirkli eines der größten Bledheiten der 2. Republik.Bei uns mag der Automat jede Flasche einzeln drei mal kennenlernen
Letztens beim Billa+ der Mitarbeiter zu der ganzen Schlange die angestanden is: gefühlvoll einwerfen is ein Automat und keine Maschine.
Also beim nächsten Mal dann mit Kerzen und ganz zärtlich probieren![]()