- Reaktionen
- 39.017
- Checks
- 51
Du bist echt zu bedauern! Grauslich und ekelhaft ist das....I hob so einen neben mir....auch wenn er schon fast 20 Jahre da wohnt....ein netter Mostviertler wird der nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt zu bedauern! Grauslich und ekelhaft ist das....I hob so einen neben mir....auch wenn er schon fast 20 Jahre da wohnt....ein netter Mostviertler wird der nie
Der sagt ned moi hallo...außer erm passt wieder was nicht....dann is er glei depat....wie i derf den Kompost nicht zum Zaun stellen ...seiner steht da aber auch...oder wir dürfen am Abend nicht mehr stemmen oder flexn usw...Du bist echt zu bedauern! Grauslich und ekelhaft ist das....![]()
Wenn sein Kompost am Zaun steht, dann mach es auch. Regt er sich auf, dann kommst mit dem Gegenargument, das seiner auch da steht. Und du ihn erst wieder weg gibst wenn seiner auch von da verschwindet!Der sagt ned moi hallo...außer erm passt wieder was nicht....dann is er glei depat....wie i derf den Kompost nicht zum Zaun stellen ...seiner steht da aber auch...oder wir dürfen am Abend nicht mehr stemmen oder flexn usw...
Und was noch dazu kommt....ich weiß ja nicht in welchem Gebiet ihr lebt....aber wenn jemand Tiere wie Hühner oder so haltet oder gar landwirtschaftliche Geräte besitzt usw. , dann fällt das soweit ich weiß unter Agrarland.....und da gelten so Zeiten wie bis 22 Uhr und erst ab 6 Uhr wieder und Samstag nach 17 Uhr usw. nicht. Das erfragst du aber am besten auf der Gemeinde.Der sagt ned moi hallo...außer erm passt wieder was nicht....dann is er glei depat....wie i derf den Kompost nicht zum Zaun stellen ...seiner steht da aber auch...oder wir dürfen am Abend nicht mehr stemmen oder flexn usw...
Tjo er hat gemeint seiner stinkt nicht... unserer aber schon....somit hab ich ihm wieder Blumen vor die Nase gesetzt....weil des passt erm scheinbar auch ned das wir eine bienenfreundliche Hecke in seine Richtung gesetzt haben... natürlich mit jede Menge Abstand zu seinem Zaun....Wenn sein Kompost am Zaun steht, dann mach es auch. Regt er sich auf, dann kommst mit dem Gegenargument, das seiner auch da steht. Und du ihn erst wieder weg gibst wenn seiner auch von da verschwindet!
Bei uns sind's auf der Gemeinde sehr genau mit den Zeiten ... Aber Hauptsache direkt in der Siedlung wird Gülle ausgebrachtUnd was noch dazu kommt....ich weiß ja nicht in welchem Gebiet ihr lebt....aber wenn jemand Tiere wie Hühner oder so haltet oder gar landwirtschaftliche Geräte besitzt usw. , dann fällt das soweit ich weiß unter Agrarland.....und da gelten so Zeiten wie bis 22 Uhr und erst ab 6 Uhr wieder und Samstag nach 17 Uhr usw. nicht. Das erfragst du aber am besten auf der Gemeinde.
Lasst euch nicht alles gefallen!![]()
Tjo er hat gemeint seiner stinkt nicht... unserer aber schon....somit hab ich ihm wieder Blumen vor die Nase gesetzt....weil des passt erm scheinbar auch ned das wir eine bienenfreundliche Hecke in seine Richtung gesetzt haben... natürlich mit jede Menge Abstand zu seinem Zaun....
Okay, aber ab 6 Uhr und bis 22 Uhr kann er nix machen....Bei uns sind's auf der Gemeinde sehr genau mit den Zeiten ... Aber Hauptsache direkt in der Siedlung wird Gülle ausgebracht
Es gibt auch Regelungen mit 20 Uhr.Okay, aber ab 6 Uhr und bis 22 Uhr kann er nix machen....
Ja das dürfen die machen, aber angeblich nur wenn Regen angesagt worden ist
Das mach ich auch seit meiner Kindheit.Ich sag hier immer zu allen hallo. Keine Ahnung ob die wirklich alle hier wohnen![]()
Ja aber ich glaube nicht, dass das in einem Gebiet gilt, wo ein Einfamilienhaus neben dem anderen stehtEs gibt auch Regelungen mit 20 Uhr.
Bist ja auch keine WienerinIch sag hier immer zu allen hallo. Keine Ahnung ob die wirklich alle hier wohnen![]()
Kirchberg am Wagram?Das mach ich auch seit meiner Kindheit.
Ich war als Kind in Pöchlarn bei Bekannten zu Besuch und beim spazieren gehen wurde jede und jeder gegrüßt
Ich bin jetzt vermehrt in Kirchberg und Grüße auch mit Leidwesen meiner Freundin grundsätzlich jeden.
Mahhh i tät di a besuchen kommen, wenn i in NÖ daheim wär![]()
Wie lang musst denn noch bleiben?Des hätt mi gfreit![]()
Da fahre ich auch gleich hinKirchberg am Wagram?
Wie lang musst denn noch bleiben?