- Reaktionen
- 245.171
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö... der lebenswertesten Stadt?![]()
Mahhh i tät di a besuchen kommen, wenn i in NÖ daheim wärNa, na, i bleib nu a bisserl![]()

Soziale Absicherung!jö, ein Todschlagargument ...... was ist warum nicht relevant?
Ich will mich da nicht einmischen und auch nicht gegen Wien reden.....red nicht so von der lebenswertesten Stadt der Welt ...![]()
Weil die Gehälter höher sindIch will mich da nicht einmischen und auch nicht gegen Wien reden.....
ABER.....
Ich bin ein Kind vom Land und nicht weit weg von Wien daheim gewesen.....wenn Wien so super ist, warum
dann wollen wie immer raus zu uns aufs Land? Freuen sich den A.... auf wenn sie ein nettes Haus erwerben konnten?
Nehmen jeden Tag rein pendeln in Kauf, wenns da drinnen eh so schön ist?
Das passt ja dann irgendwie nicht zusammen!
Ende meiner Anmerkung![]()
Tua da ned weh bitteGlaube heute starte ich mal a wassermoped!
Wasser hat keine Balken?Tua da ned weh bitte![]()
.. und dann pendeln's mit dem Kübel auf vier Radln ein und aus - und NÖ baut willig mehrspurige Fahrbahnen ...Ich will mich da nicht einmischen und auch nicht gegen Wien reden.....
ABER.....
Ich bin ein Kind vom Land und nicht weit weg von Wien daheim gewesen.....wenn Wien so super ist, warum
dann wollen wie immer raus zu uns aufs Land? Freuen sich den A.... auf wenn sie ein nettes Haus erwerben konnten?
Nehmen jeden Tag rein pendeln in Kauf, wenns da drinnen eh so schön ist?
Das passt ja dann irgendwie nicht zusammen!
Ende meiner Anmerkung![]()
Des woit i a grod schreiben, das Tulln einfach spitze istTuin is Wödklasse![]()
Ja bei uns zb.In Tulln???
... in Tulln ist vieles wirklich toll - aber, die Weine sind ein paar Kilometer weiter sehr viel besser.
![]()
Die Wald.. und dann pendeln's mit dem Kübel auf vier Radln ein und aus - und NÖ baut willig mehrspurige Fahrbahnen ...
Das mag sein.Weil die Gehälter höher sind![]()
Ich kenne die "Kremser" noch vor und vor allem nach dem Umbau...Die Waldtler Autobahn
wurde eh nicht gebaut….
Na eh ned, aber was wenn er ungeplant absteigt, des Gas hängen bleibt und des Gefährt über ihn fährt?Wasser hat keine Balken?![]()
Ich war 15 Jahre lang der 76izgste Einwohner, glaube mir ich weiß wie das istDas mag sein.
Aber wie die sich benehmen wenn sie ein Haus in einem kleinen Dorf kaufen. Glauben sie sind die Könige, weil sie aus der großen Stadt kommen....dabei pfeifen wir auf die![]()
Die wissen leider gar nicht wie das Leben in einem kleinen Dorf funktioniert. Und wie menschlich es da zugeht
Mi2Ich kenne die "Kremser" noch vor und vor allem nach dem Umbau...![]()
Ich weiß, hast schon erzähltIch war 15 Jahre lang der 76izgste Einwohner, glaube mir ich weiß wie das ist![]()

I hob so einen neben mir....auch wenn er schon fast 20 Jahre da wohnt....ein netter Mostviertler wird der nieDas mag sein.
Aber wie die sich benehmen wenn sie ein Haus in einem kleinen Dorf kaufen. Glauben sie sind die Könige, weil sie aus der großen Stadt kommen....dabei pfeifen wir auf die![]()
Die wissen leider gar nicht wie das Leben in einem kleinen Dorf funktioniert. Und wie menschlich es da zugeht