- Reaktionen
- 731.255
- Checks
- 108
Laut aktueller Studie , Kopenhagenwieviele Städte kennst du, wo es tatsächlich besser ist, länger als für einen Urlaubstrip zu leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut aktueller Studie , Kopenhagenwieviele Städte kennst du, wo es tatsächlich besser ist, länger als für einen Urlaubstrip zu leben?
ja, das ist ganz nett, da kann ich allerdings nicht beurteilen, ob ich dort Leben möchte ...Laut aktueller Studie , Kopenhagen
Vermutlich weil Berlin wie ein Dorf daher kommt, dass man in AutoCad auf der XY-Ebene um den Faktor 2 hochskaliert hat ...... für mich fühlt sich Berlin so überhaupt nicht als Stadt an ...
![]()
Laut aktueller Studie , Kopenhagen
.. im Sommer ..ja, das ist ganz nett, da kann ich allerdings nicht beurteilen, ob ich dort Leben möchte ...![]()

Du bist ohnehin in der zweitschönsten Stadt Deines Bundeslandes zuhause....ja, das ist ganz nett, da kann ich allerdings nicht beurteilen, ob ich dort Leben möchte ...![]()
nach St. Pölten? ...Du bist ohnehin in der zweitschönsten Stadt Deines Bundeslandes zuhause....![]()
Nööö .... St. Pölten ist absolut unverdächtig im Bewerb um die lebenswerteste Stadt.nach St. Pölten? ...![]()
kann ich nicht ganz bestätigen, aber das wisst ihr eh ...Am schönsten ist es immer daheim(ausser wie jetzt im urlaub)
.. nach Baden...nach St. Pölten? ...![]()
...Nicht zwangsläufig, mit etwas gewagter architektonischer Ambition ginge es schon.jööö ... damit's überall auf der Welt noch gleicher ausschaut ...... man bräuchte nur ein bissl gezielter steuern ... auf mehreren Ebenen... defacto brauchen wir keinen m² Land mehr versiegeln, wir kämen mit dem, was schon bebaut und versiegelt ist, die nächsten Jahrzehnte locker durch
Nummer eins ist Eisenstadt?Du bist ohnehin in der zweitschönsten Stadt Deines Bundeslandes zuhause....![]()
Würd ich auch nicht, bin da eher für wärmere Regionenja, das ist ganz nett, da kann ich allerdings nicht beurteilen, ob ich dort Leben möchte ...![]()
Wir sind auch für den warmen SüdenWürd ich auch nicht, bin da eher für wärmere Regionen
"Economist"-Ranking: Wien ist nicht mehr die lebenswerteste Stadt der WeltLaut aktueller Studie , Kopenhagen
Mal wieder ein schönes Guten Morgen
Aus dem Hintergrund![]()

Andere Baustelle....Nummer eins ist Eisenstadt?![]()
UrlaubsvertretungBekommst du Konkurrenz![]()