- Reaktionen
- 245.123
- Checks
- 79
Guten Morgen aus Steyr![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen aus Steyr![]()

... der lebenswertesten Stadt?Guten Morgen aus Steyr![]()

Nööö .... St. Pölten ist absolut unverdächtig im Bewerb um die lebenswerteste Stadt.![]()
... so würde ich das nicht unbedingt sehen Voi schee... der lebenswertesten Stadt?![]()
Tuin is WödklasseJede Stadt in ÖSTERREICH Anhang anzeigen 13519603ist schön
...außerhalb, nau jo....geht so
Der Wein soll dort besonders seinTuin is Wödklasse![]()
In Tulln???Der Wein soll dort besonders sein
... in Tulln ist vieles wirklich toll - aber, die Weine sind ein paar Kilometer weiter sehr viel besser. Ich kenne dort vor allem das Regierungsviertel und das nunmehrige Universitätsklinikum...... so würde ich das nicht unbedingt sehen
![]()

do foahrn wia liawa in die Wachau... in Tulln ist vieles wirklich toll - aber, die Weine sind ein paar Kilometer weiter sehr viel besser.
![]()
ned von uns, ist alles von Kamptal, Wagram, Wachau... bei uns kriagst nua an NordhanglerDer Wein soll dort besonders sein
... abgesehen von Königstetten...ned von uns, ist alles von Kamptal, Wagram, Wachau... bei uns kriagst nua an Nordhangler![]()
Trautes Heim - Glück allein?Mal zuhause sein, ist echt schön. Lg
Ja, dafür super wetterTrautes Heim - Glück allein?![]()
Ich weiss das nur von einem ef user der sich dort seinen Wein kauft, ich bin ein BiertrinkerIn Tulln???
... in Tulln ist vieles wirklich toll - aber, die Weine sind ein paar Kilometer weiter sehr viel besser.
![]()