- Reaktionen
- 39.030
- Checks
- 51
Warum ned. Is jo wos liabes![]()
Da würd mir eher Puppi noch gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ned. Is jo wos liabes![]()
AaaasoIn mein Bett liegt nur eine M....
![]()
Daun solltst dir an Kater zulegen.jo genau
![]()

Suri, Kiki, NelliHeut ist der große Tag. Ich werd wieder mal Mama einer kleinen süßen.
Das letzte Mal war das Anfang Juni 2005. Unsere Mimi war ein Goldstück und ist leider am 6.10.2016 gestorbenSie war weder krank noch sonstwas. Und hat bis 2 Minuten, bevor es soweit war, friedlich geschlafen.....Mahhh war das ein schlimmer Tag!
Jetzt fühl ich mich wieder bereit, so eine kleine Samtpfote in mein Leben zu lassen. Bin schon gespannt was ihr alles für Faxen einfallen werden
Nur einen Namen braucht sie noch. Hab gestern bissl geschaut, was es für Vorschläge gibt. Und die schreiben, wenn ein Name mit i endet, das die Katzen sich den schneller merken
Schwanke zwischen Lilly , Lady oder was mir auch gut gefällt ist Stella.
Was meint ihr?
Ich mag aber lieber ein Katzenmädchen habenDaun solltst dir an Kater zulegen.![]()
Oiso recht is dir a nixIch mag aber lieber ein Katzenmädchen haben![]()

Kiki is a liabSuri, Kiki, Nelli![]()
Birgi oda Biggi ... soitat da ned schwa voin zan merknHeut ist der große Tag. Ich werd wieder mal Mama einer kleinen süßen.
Das letzte Mal war das Anfang Juni 2005. Unsere Mimi war ein Goldstück und ist leider am 6.10.2016 gestorbenSie war weder krank noch sonstwas. Und hat bis 2 Minuten, bevor es soweit war, friedlich geschlafen.....Mahhh war das ein schlimmer Tag!
Jetzt fühl ich mich wieder bereit, so eine kleine Samtpfote in mein Leben zu lassen. Bin schon gespannt was ihr alles für Faxen einfallen werden
Nur einen Namen braucht sie noch. Hab gestern bissl geschaut, was es für Vorschläge gibt. Und die schreiben, wenn ein Name mit i endet, das die Katzen sich den schneller merken
Schwanke zwischen Lilly , Lady oder was mir auch gut gefällt ist Stella.
Was meint ihr?
Wort nur bis wir uns wieder moi sehn. Dann zeig ich dir was ich von Biggi halteBirgi oda Biggi ... soitat da ned schwa voin zan merkn![]()

In meinem Bett liegt grod a Felix....i würd den Namen spontan entscheiden je nachdem wie sie ist....ob sie frech ausschaut und aufgeweckt ist oder eher ängstlich....i hob gerne normale Namen....In mein Bett liegt nur eine M....
Da würd mir eher Puppi noch gefallen![]()
du... Biggi ... ned PiggyWort nur bis wir uns wieder moi sehn. Dann zeig ich dir was ich von Biggi halte![]()
Des is ma in dem Foi komplett wurschtdu... Biggi ... ned Piggy![]()
![]()
des is eindeutig a "Grauli"

Des is a Mädchendes is eindeutig a "Grauli"![]()