- Reaktionen
- 69.677
...grod hamkuma, puh...i sog nix mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traum Wetter noch dazu. Das kann ich mir sehr gut vorstellen!Ich war dort. Schon eine tolle Sache![]()

Ähhhmmmm dir is schon klar das du Urlaub hast? Könntest noch bissl schlafen und ned um 6 schon herum laufen
Bevors zum frühstück geht a runde füsse in sand stecken!
Hier gleich 7 und warum soll ich urlaub verschlafen?Ähhhmmmm dir is schon klar das du Urlaub hast? Könntest noch bissl schlafen und ned um 6 schon herum laufen![]()
MilliHeut ist der große Tag. Ich werd wieder mal Mama einer kleinen süßen.
Das letzte Mal war das Anfang Juni 2005. Unsere Mimi war ein Goldstück und ist leider am 6.10.2016 gestorbenSie war weder krank noch sonstwas. Und hat bis 2 Minuten, bevor es soweit war, friedlich geschlafen.....Mahhh war das ein schlimmer Tag!
Jetzt fühl ich mich wieder bereit, so eine kleine Samtpfote in mein Leben zu lassen. Bin schon gespannt was ihr alles für Faxen einfallen werden
Nur einen Namen braucht sie noch. Hab gestern bissl geschaut, was es für Vorschläge gibt. Und die schreiben, wenn ein Name mit i endet, das die Katzen sich den schneller merken
Schwanke zwischen Lilly , Lady oder was mir auch gut gefällt ist Stella.
Was meint ihr?
Kitty oder Fibi zb.Heut ist der große Tag. Ich werd wieder mal Mama einer kleinen süßen.
Das letzte Mal war das Anfang Juni 2005. Unsere Mimi war ein Goldstück und ist leider am 6.10.2016 gestorbenSie war weder krank noch sonstwas. Und hat bis 2 Minuten, bevor es soweit war, friedlich geschlafen.....Mahhh war das ein schlimmer Tag!
Jetzt fühl ich mich wieder bereit, so eine kleine Samtpfote in mein Leben zu lassen. Bin schon gespannt was ihr alles für Faxen einfallen werden
Nur einen Namen braucht sie noch. Hab gestern bissl geschaut, was es für Vorschläge gibt. Und die schreiben, wenn ein Name mit i endet, das die Katzen sich den schneller merken
Schwanke zwischen Lilly , Lady oder was mir auch gut gefällt ist Stella.
Was meint ihr?
Du wolltest was mit iis ned dei Ernst oder?
Damals fiel die Wahl auf Mimi, weil das der Kleine mit eineinhalb Jahren schon sagen konnte![]()
Um 17 Uhr darf ich sie holen. Und zeig euch dann ein BildKitty oder Fibi zb.
Du wolltest was mit i
Oder gaunz klassisch.....
Minky oder Muschi![]()
Na daun nimm Lilly.Um 17 Uhr darf ich sie holen. Und zeig euch dann ein Bild
Würde aber schon gern bei einem von meinen 3 Namen bleiben. Außer es fällt ein Name in den ich mich schockverliebe![]()
Warum ned. Is jo wos liabesMuschi? Dei ernst? Na oder?
![]()