- Reaktionen
- 258.078
- Checks
- 40
Oiso bei uns is ned so has....nur 23 Gradich fühl mich wie ein springbrunnen(weil sturzbäche an mir runterlaufen) da neben da a4 und ihr redet da vo eis
Das ist gegen den tierschutz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso bei uns is ned so has....nur 23 Gradich fühl mich wie ein springbrunnen(weil sturzbäche an mir runterlaufen) da neben da a4 und ihr redet da vo eis
Das ist gegen den tierschutz![]()
Na ja, hätt schon gestern fertig sein sollen, momentan im Endspurt und jetzt warten dass der Beton hart wird und die Gartenschränke geliefert werden.Das ist tagesabhängig,net stundn!
Bei uns schaut's seit Mittag danach aus ....Tuin 27°C
owa, lt. Regenradar poschts glei Anhang anzeigen 13490981
I spü "new MOSES" und werd de Wolken hoid teilenAutothermometer meint 30gräder und ja da über tuin schleicht sich was wolkiges richtung mordor!![]()
Najo gsogt hod er das er schriftlich bestanden hat....nächste Woche darf er dann noch fahren.....@Mitglied #444228 wie war die Prüfung vom Junior heut?
Najo gsogt hod er das er schriftlich bestanden hat....nächste Woche darf er dann noch fahren.....
hab mir schon mal gedacht, wer da Modell gestandn ist......eine Tullnerin?Ahhhhh ja da kommst du bei der Nixe nicht vorbei.
in Wien auch nedMahhh jo a MauserlStell dir vor, in der Steiermark kennen sie sowas nicht
![]()
oh guter Tipp. Muss ich mal testn.Was beim Köstlbauer auch sehr gut schmeckt, sind die Obersomelets![]()
früher war ich total gerne im Aubad.......jetzt schon länger nicht.Danke! Ja, Wagner ist auch mein Favorit ... oder eben Köstelbauer.
Vom Wagner zu den Nibelungen auf die Uferpromenade ...mit Mischung (Eis).![]()
Da fallen bei uns die meisten durch ....die Strecke ist direkt durch den Ort..is in der früh ned so lustig.....und 4 mal links abbiegen....Dann passts ja, beim fahren wirds eh kein Problem geben, oder?
I wär auch froh wenns schon vorbei wäre....Endlich Feierabend und Wochenende. Die Woche hatte es in sich![]()
Da fallen bei uns die meisten durch ....die Strecke ist direkt durch den Ort..is in der früh ned so lustig.....und 4 mal links abbiegen....
Wien 22 ziagt a scho zaumTuin 27°C
owa, lt. Regenradar poschts glei Anhang anzeigen 13490981
Hmmhhhh ... bei mir gibt es noch Freitag bis 16:30 und am Samstag Pflegeeinsatz in der Familie...
De Öffis sein heute wieder a Super-Graus - und jetzt heben's noch die Tarife an. Dabei müssten's schon Schmerzensgeld zahlen...Grüße
Is Gym woa heit a kraus![]()