- Reaktionen
- 12.332
- Checks
- 18
Aber sicher -.. ob das eine gute Aussicht ist ... ?
![]()
Aussichten auf Schmerzen, aufgeben wollen, fluchen, durchhalten, durchbeissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher -.. ob das eine gute Aussicht ist ... ?
![]()
da krieg ich grad Appetit, auf ein "Mauserl" beim KöstelbauerSonne und Frühsommer - und ich muss ins schöne Tulln.
die seh ich auch gelegentlich................zum Kreisverkehr mit der Nixe
.. ja, aus Wien...Ahhhhh ja da kommst du bei der Nixe nicht vorbei. Zumindest nicht wenn du aus Wien kommst.
Von mir daheim kommend, würde der Zug auf der Brücke über die Nixe fahren![]()
Mahhh jo a Mauserlda krieg ich grad Appetit, auf ein "Mauserl" beim Köstelbauer
Für gutes Eis hast entweder das Cafe Wagne oder eben den Köstlbauer gleich neben der BH oder links neben dem Geschäft vom Berger hast eine Eisdiele... ich werde mir nach getaner Arbeit ein Eis gönnen.... also, Hauptplatz jedenfalls... aber dann?![]()
Das ist tagesabhängig,net stundn!Tag 2- Wir warten auf die Arbeiter, sind seit einer Stunde überfällig
![]()
Ach ja - habe das "entweder-oder" auf "und" reduziert... Nun "hin & zurück"
Restl'n wovon?Mahlzeit
Restl![]()
Füllt den MagenRestlichen wovon?
Labbrige Pommes frittes?![]()
A kaltes Schnitzel geht immerRestlichen wovon?
Labbrige Pommes frittes?![]()
MahlzeitMahlzeit
Nau Nau ned ois varodnMahhh jo a MauserlStell dir vor, in der Steiermark kennen sie sowas nicht
Was beim Köstlbauer auch sehr gut schmeckt, sind die Obersomelets
Für gutes Eis hast entweder das Cafe Wagne oder eben den Köstlbauer gleich neben der BH oder links neben dem Geschäft vom Berger hast eine Eisdiele.
Und was du dann damit machst? Schnurstracks auf zur Donau....dich dort gemütlich hinsetzen und alles auf dich wirken lassen
Mahhh ich würd jetzt auch gern an der Donau mit einem Eis sitzen![]()