- Reaktionen
- 245.614
- Checks
- 79
Jo , öffi foara haums schwaDe Öffis sein heute wieder a Super-Graus - und jetzt heben's noch die Tarife an. Dabei müssten's schon Schmerzensgeld zahlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo , öffi foara haums schwaDe Öffis sein heute wieder a Super-Graus - und jetzt heben's noch die Tarife an. Dabei müssten's schon Schmerzensgeld zahlen...
Ich drücke mal die DaumenWenn versuchst nicht zu viel Hoffnung aufzubauen...
Heute war die demenz Untersuchung meiner Mama. Hat sich soweit bestätigt. Sie musste noch mrt machen. Wie es der Zufall will ist am Nachmittag wer ausgefallen und sie hat es heute machen können.
Und jetzt sieht man den wahlarzt. Er hat den Befund bekommen und noch um 20:30 angerufen weil die Leute ja immer selbst die Befunde anschauen online
Es gibt was zum abklären was eventuell eine Verbesserung vom Zustand bringt. Das ist echt alles eine Achterbahn![]()
Wenn versuchst nicht zu viel Hoffnung aufzubauen...
Heute war die demenz Untersuchung meiner Mama. Hat sich soweit bestätigt. Sie musste noch mrt machen. Wie es der Zufall will ist am Nachmittag wer ausgefallen und sie hat es heute machen können.
Und jetzt sieht man den wahlarzt. Er hat den Befund bekommen und noch um 20:30 angerufen weil die Leute ja immer selbst die Befunde anschauen online
Es gibt was zum abklären was eventuell eine Verbesserung vom Zustand bringt. Das ist echt alles eine Achterbahn![]()

Das ganze packerl schon wegProst
Letztenaschen
![]()
Wenn versuchst nicht zu viel Hoffnung aufzubauen...

Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnunghab mir schon mal gedacht, wer da Modell gestandn ist......eine Tullnerin?
Nau guad, Wien is ja sowieso ,,anders"in Wien auch ned
Bitte gernoh guter Tipp. Muss ich mal testn.
Na war ich scho ewig(das letzte Mal 2017) nimmer. War aber immer dortfrüher war ich total gerne im Aubad.......jetzt schon länger nicht.
War eine Zeitlang angfressen wegen einmal Zerkarienausschlag (aber vorher war jahzehntelang nie was).
Warts schon mal wer in letzter Zeit dort?