Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

🙈🙈🙈 i sog nix mehr 😅😂
Hob oba a nie mit Computern arbeiten müssen 🤷‍♀️
I war da voi neugierig als Kind schon ....hab mit 8 Jahren (oiso ca. 1997) einen Computer bekommen...hab dann immer meine Deutsch Hausübung mit dem Computer schreiben dürfen, ausdrucken, einkleben fertig...(In der Volksschule hoid...)

I war da voi neugierig als Kind schon ....hab mit 8 Jahren (oiso ca. 1997) einen Computer bekommen...hab dann immer meine Deutsch Hausübung mit dem Computer schreiben dürfen, ausdrucken, einkleben fertig...(In der Volksschule hoid...)
1997 wor i 19 und immer unterwegs. Da hätt i für an Computer ka Zeit gehabt. Oder nur von Ende Oktober bis Anfang April. Kannst dir denken wie lang der braucht hätt mit Updates beim ersten Moi einschalten 😂😂

so jung wär ich gern, ich hab mit 10 jahren meinen ersten computer bekommen, das war 1984 ;) ich war sofort total begeistert.

Zurück
Oben