- Reaktionen
- 245.390
- Checks
- 79
Sollte der Auftrag die beiden Rechnungen übersteigen passts wiederEin Auftrag und zwei Rechnungen.
Umgekehrt wär noch besser aber will mich ja nicht beklagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte der Auftrag die beiden Rechnungen übersteigen passts wiederEin Auftrag und zwei Rechnungen.
Umgekehrt wär noch besser aber will mich ja nicht beklagen
Der zahlt zukünftig noch andere Rechnungen.Sollte der Auftrag die beiden Rechnungen übersteigen passts wieder![]()
,münzen mal zur bank gebracht-über 1tsd![]()
![]()
Kann man noch mit einem kürzeren Zahlungsziel der Kunden verfeinernDer zahlt zukünftig noch andere Rechnungen.
Aber fürs ausgewogene Verhältnis sind mir mehr Aufträge viel lieber als Rechnungen.
Ich schreib ja auch lieber Rechnungen als sie im netbanking zu bezahlen
Das is immer ein Ritual, bevor ich Rechnungen in der Bank eingebe , schreib ich zuerst welche raus
Schweindal geköpft?Nana,heute mal nichtAnhang anzeigen 13459588
Um de Zeit schonNeuer Rekord für Freitag:
5 Mails![]()
Rennt oder rinnt ....Guten Morgen. Da denkst dir aber heute endlich ausschlafen. Dann schaut um kurz nach 6 auf die Uhr. Dann nochmal um 7. Und dann gibst auf.
Dafür rennt schon der Geschirrspüler![]()
Inklusive SPAM .. ?Neuer Rekord für Freitag:
5 Mails![]()
Danke dass du es erkennstInklusive SPAM .. ?
Oida, Du wirst zum Schwerarbeiter! Respekt!![]()
OagUm de Zeit schon![]()
PappelDe weißen mumpen sind recht schnell und witzig
Pappel oder Birke??
DankeschönPappel
Na ich schmeiss das gleich dort rein!Schweindal geköpft?![]()
Das erinnert mich immer an letztes Jahr. Ich Sparschweine nicht vorher ausgeleert sonder damit zur Bank. Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe. Jedenfalls fest am schweindal schütteln. Kommt ein Vater mit Kind rein. Das Kind sieht mich das schweindal schütteln und schaut irgendwie traurig auf seine Münzen im PlastiksackerlSchweindal geköpft?![]()