- Reaktionen
- 732.062
- Checks
- 108
Na hoffentlich, wirst etwas findenJa das ist mir schon klar. Aber ob es denn überhaupt was gibt, wo man sagt ,,Ja das kann man sich geben"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich, wirst etwas findenJa das ist mir schon klar. Aber ob es denn überhaupt was gibt, wo man sagt ,,Ja das kann man sich geben"![]()
Und ansonsten wende ich mich an euchNa hoffentlich, wirst etwas finden
GerneUnd ansonsten wende ich mich an euch
Ein paar Tipps habt ihr sicher für mich![]()
Wie darf ich das jetzt verstehen?@Mitglied #482001 wennst nix findest öffne ich gerne die pforte zu meinem domizil!
Total selbstlos wie ich bin
Ok,recht viel mehr hab ich eh net,doch a couch🛋Wie darf ich das jetzt verstehen?
Weil nur a Bett brauchen wir ned. Hab schon selbst eins in meinem Schlafzimmer![]()
Die hab ich auchOk,recht viel mehr hab ich eh net,doch a couch🛋![]()
Männerantwort-hab meine n nu net gemessen,doch sicher so um die 20cmDie hab ich auchmit einer Sitz oder Liegefläche von 1,40m x 1,98m
![]()
Ich weiß nur, weil ich einen waschbaren Überzug oder Decke für die Sitzfläche gekauft habeMännerantwort-hab meine n nu net gemessen,doch sicher so um die 20cmäh 2meter mal 1meter
Also dann auf deine![]()
Habe meine couch selbergemacht und da ist nix mit ausziehen(bei da couchIch weiß nur, weil ich einen waschbaren Überzug oder Decke für die Sitzfläche gekauft habe
Ist halt ein richtig gemütliches Big-Sofaund du kannst deine Bank sicher ausziehen...ich nicht
![]()
WooooooW! Finde ich ganz toll, wenn man sich sowas selbst machen kannHabe meine couch selbergemacht und da ist nix mit ausziehen(bei da couch)
Für mich passt sie perfekt weil ich sie höher gemacht habe und mit harter auflage damit keine liegelöcher mehr sindWooooooW! Finde ich ganz toll, wenn man sich sowas selbst machen kann
Und scheint ja richtig gemütlich zu sein, weil du ja regelmäßig drauf einschläfst![]()
Egal wie du sie gebaut hast, wenns für dich passt, dann passt dasFür mich passt sie perfekt weil ich sie höher gemacht habe und mit harter auflage damit keine liegelöcher mehr sind
Dann sag ich nun mal nicht das ich mein bett auch selbstgemacht habe![]()
Mit testlauf des herstellersEgal wie du sie gebaut hast, wenns für dich passt, dann passt das
Gut zu wissen an wen ich mich wenden kann , wenn ich mal ein stabiles Bett brauche das man sich (für gewisse Aktivitäten) richten kann wie man es braucht![]()
Du probierst dann mein Bett aus? So richtig?Mit testlauf des herstellers![]()
Mit welcher sie, probierst du das?Mit testlauf des herstellers![]()
Spring drauf herum wie pipi langstrumpf!Du probierst dann mein Bett aus? So richtig?
Freiwillige vor!Mit welcher sie, probierst du das?![]()
Danke! Diese Frage hab ich vergessenMit welcher sie, probierst du das?![]()