Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sollte der Auftrag die beiden Rechnungen übersteigen passts wieder ☝️
Der zahlt zukünftig noch andere Rechnungen.

Aber fürs ausgewogene Verhältnis sind mir mehr Aufträge viel lieber als Rechnungen.

Ich schreib ja auch lieber Rechnungen als sie im netbanking zu bezahlen 😁

Das is immer ein Ritual, bevor ich Rechnungen in der Bank eingebe , schreib ich zuerst welche raus

Der zahlt zukünftig noch andere Rechnungen.

Aber fürs ausgewogene Verhältnis sind mir mehr Aufträge viel lieber als Rechnungen.

Ich schreib ja auch lieber Rechnungen als sie im netbanking zu bezahlen 😁

Das is immer ein Ritual, bevor ich Rechnungen in der Bank eingebe , schreib ich zuerst welche raus
Kann man noch mit einem kürzeren Zahlungsziel der Kunden verfeinern 😬

Guten Morgen. Da denkst dir aber heute endlich ausschlafen. Dann schaut um kurz nach 6 auf die Uhr. Dann nochmal um 7. Und dann gibst auf.

Dafür rennt schon der Geschirrspüler 😎
Rennt oder rinnt .... ;)

Ich schau gleich gar nicht auf die Uhr - anhand des Morgengrauens erkenne ich die Uhrzeit, ca zumindest. Kurz nach fünfe munter g'we'n und um 06.30 (Radio im ohr) aus der Hapf'n in den Tag...

Schweindal geköpft?🤣
Das erinnert mich immer an letztes Jahr. Ich Sparschweine nicht vorher ausgeleert sonder damit zur Bank. Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe. Jedenfalls fest am schweindal schütteln. Kommt ein Vater mit Kind rein. Das Kind sieht mich das schweindal schütteln und schaut irgendwie traurig auf seine Münzen im Plastiksackerl 😅

Zurück
Oben