- Reaktionen
- 748.871
- Checks
- 109
Einmal schauen ob ma da in Linz an guten Kaffee findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worte immer mit bedacht.Der Moment wo du glücklich und doch auch traurig auf einmal bist. Es sich alles überschlägt, um dann neu und anders schön wieder vor dir liegt...du am liebsten Daten sprechen lassen magst, nur weil man Angst hat, man könnte die falschen Worte aussprechen.....
Tja, so irgendwie gehts grad in meinem Kopf zu![]()
Was tut man dagegen?
Sowieso! Vor allem wenn es um einen Menschen geht, der sehr wichtig geworden istWorte immer mit bedacht.
Lieber vorher zweimal darüber nachdenken
Nix.Der Moment wo du glücklich und doch auch traurig auf einmal bist. Es sich alles überschlägt, und dann neu und anders schön wieder vor dir liegt...du am liebsten Daten sprechen lassen magst, nur weil man Angst hat, man könnte die falschen Worte aussprechen.....
Tja, so irgendwie gehts grad in meinem Kopf zu![]()
Was tut man dagegen?
Dieses ,,Gelingen" wäre ein ganz großer Wunsch von mirNix.
Damit umgehen ... etwas Ablenkung suchen. Spaziergang, Kino ... und auf Dich vertrauen. Es wird gelingen.
Wast eh, Männer und die GrößeSchaut ned danach aus![]()
Mir hat da Briefschreiben immer geholfen... an sich selbst zuerst einmal...Dieses ,,Gelingen" wäre ein ganz großer Wunsch von mir![]()
.. und die PS dazua....Wast eh, Männer und die Größe![]()
Das ist mal eine IdeeMir hat da Briefschreiben immer geholfen... an sich selbst zuerst einmal...![]()
Oba wehe wir Frauen messen so....wenns zb. um was in der Wohnung gehtWast eh, Männer und die Größe![]()
11-23°C, 50% Regenwahrscheinlichkeit (nicht einmal 1 L!) und Sonnenschein.Das ist mal eine Idee
Ahja weil wir grad dabei sind...es ist sicher schwer dies jetzt schon zu sagen, aber wie wird am Dienstag das Wetter in Graz sein?![]()
11-23°C, 50% Regenwahrscheinlichkeit (nicht einmal 1 L!) und Sonnenschein.
Frühling nach Maß.
Quelle: bergfex
Neben meiner baustelle ist a wirtshaus,da ist ganz schön was los!Einmal schauen ob ma da in Linz an guten Kaffee findet