- Reaktionen
- 248.591
- Checks
- 79
Schnö no a shake schlürfen und dann gehts in den Westen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich dich nächstes Mal, wenn ein Outdoordate ansteht, fragen wie das Wetter wird?Kurzer Nachtrag - ein Kollege von der Meteorologie meinte gestern, dass sich derzeit ein "Heat Dome" aufbauen dürfte ....
Es wird möglicherweise Heißzeit statt Warmzeit.
Derzeit werden wir ja von nördlichen Kaltluftströmungen erfrischt (unsere Gartenpflanzen danken es sehr!)
Aus mit Klugscheißerchen... bin eh wieder lieb und artig.![]()
Können schon .... aaaahaber....Dann kann ich dich nächstes Mal, wenn ein Outdoordate ansteht, fragen wie das Wetter wird?![]()
Ich glaube schon das du das bistKönnen schon .... aaaahaber....
Ob ich vertrauenswürdig bin ?
Ich bemühe bergfex ... die sind ziemlich zuverlässig.![]()
In WN Land muss es geschüttet haben...Grüße
Bin drüben…
Ob loosdorf Regen️
![]()
Stubenberg/See 6-17°, leichter Regen über Mittag möglich. Sonnig bis bewölkt.Ich glaube schon das du das bist
Weil warum solltest du mich zb. anschwindeln wollen? Gibt ja keinen Grund dafür
Ahja weil wir dabei sind....wie wird am Sonntag das Wetter rund um Fürstenfeld bis Graz? Vielleicht noch Stubenbergsee?![]()
Wetterhexe?Stubenberg/See 6-17°, leichter Regen über Mittag möglich. Sonnig bis bewölkt.
DankeschönStubenberg/See 6-17°, leichter Regen über Mittag möglich. Sonnig bis bewölkt.