Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Kurzer Nachtrag - ein Kollege von der Meteorologie meinte gestern, dass sich derzeit ein "Heat Dome" aufbauen dürfte ....
Es wird möglicherweise Heißzeit statt Warmzeit.
Derzeit werden wir ja von nördlichen Kaltluftströmungen erfrischt (unsere Gartenpflanzen danken es sehr!)

Aus mit Klugscheißerchen... bin eh wieder lieb und artig. :cool:
Dann kann ich dich nächstes Mal, wenn ein Outdoordate ansteht, fragen wie das Wetter wird? ;)

Können schon .... aaaahaber.... ;)
Ob ich vertrauenswürdig bin ? :unsure:
Ich bemühe bergfex ... die sind ziemlich zuverlässig. :cool:
Ich glaube schon das du das bist :)
Weil warum solltest du mich zb. anschwindeln wollen? Gibt ja keinen Grund dafür;)

Ahja weil wir dabei sind....wie wird am Sonntag das Wetter rund um Fürstenfeld bis Graz? Vielleicht noch Stubenbergsee? ☺️

Ich wurde unabsichtlich heute zur die diebischen Elster. Als ich den Einkauf ins Auto räumte hab ich gesehen das sich die Avocado unter das sackerl geschlichen hat. Brav wie ich bin, bin ich wieder rein und habs nach bezahlt. Die Verkäuferin meinte das ist aber nett 😅

Und dann gefreut das ich den Regen noch erwischt habe. Brauch ich die windschutzscheibe net extra putzen. Am Montag werde ich auf den weg zum Seminar eh wieder genug Viecher erwischen 🤣

Ich glaube schon das du das bist :)
Weil warum solltest du mich zb. anschwindeln wollen? Gibt ja keinen Grund dafür;)

Ahja weil wir dabei sind....wie wird am Sonntag das Wetter rund um Fürstenfeld bis Graz? Vielleicht noch Stubenbergsee? ☺️
Stubenberg/See 6-17°, leichter Regen über Mittag möglich. Sonnig bis bewölkt.

Endlich auch daheim!
Herrenabend beim heurigen wird ausgelassen,zum stammi a malwieda net geschafft🫣
Dafür morgen die design days unsicher machen und dann beim heurigen reblaus spielen😁🍷

Zurück
Oben