- Reaktionen
- 39.954
- Checks
- 51
So sogt jeder andersVerbrunztes Sofal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sogt jeder andersVerbrunztes Sofal![]()
Zum GlückSo sogt jeder anders![]()
KüheAber es gibt ja auch schöne Wörter mit KKirschenentkerner für einen Kuchen
![]()
Bei mir schon zum dritten Mal....Is luada piepst![]()
In der Fachsprache heißt es genau deshalb: " ... der anthropogene Anteil am Treibhauseffekt (global change) ..."Das mag schon sein, aber den Klimawandel rein auf den Menschen zu schieben ist halt falsch.
Das wir dazu beitragen ist unbestritten![]()
In der Fachsprache heißt es genau deshalb: " ... der anthropogene Anteil am Treibhauseffekt (global change) ..."
Wobei wir tatsächlich praktisch nur mehr darüber diskutieren und handeln können, wie wir noch dramatischere Effekte abmildern und mit den bereits eingetretenen Konsequenzen umgehen können....
Wir als kleines Österreich/Europa gegen den Rest der Welt sowieso nicht
Auch wenn wir mit Morgen den co2 Ausstoß auf 0 bringen, werden wir den Klimawandel nicht mehr aufhalten können.
Das hat auch nichts mit Österreich oder Europa zu tun.Wir als kleines Österreich/Europa gegen den Rest der Welt sowieso nicht
So ist es.
Auch wenn wir mit Morgen den co2 Ausstoß auf 0 bringen, werden wir den Klimawandel nicht mehr aufhalten können.
So is esSo ist es.
Abgesehen davon, ist es eine ganze Menge mehr klimaaktiver Prozesse und Gase.
... und ich bin nicht bei den Ursachen tätig sondern bei der Folgenbewältigung - und die sind bald so weit, dass sie unsere Handlungsspielräume überlasten können.So is es
Auch natürliche biologische Prozesse tragen dazu bei![]()
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz... und ich bin nicht bei den Ursachen tätig sondern bei der Folgenbewältigung - und die sind bald so weit, dass sie unsere Handlungsspielräume überlasten können.
Wenn Du da auf einen alten grauen Panda anspielst .... der sicher nicht.Heute schreibt Doktor med Phil![]()