- Reaktionen
- 248.573
- Checks
- 79
Ich bin bei 39€ alle zwei MonateNa servas....aber 76 Euro is eh a genug....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei 39€ alle zwei MonateNa servas....aber 76 Euro is eh a genug....
Wir bei 100 im Monat....Ich bin bei 39€ alle zwei Monate![]()
Sehr feinAnhang anzeigen 13443439
Oiso bei mir ned....
komische Stimme, hab geglaubt das ist ein Kastratich glaub den esc gwinn ma, auch wenn das gequitsche die hunde ganz narrisch gemacht hat.
So abwegig ist das nichtkomische Stimme, hab geglaubt das ist ein Kastrat
die gibt es heutzutage auch nochSo abwegig ist das nicht![]()
Bei uns hat der Wind zu gestern nachgelassen, kühl is noch aber die Sonne strahlt schonWindigund oasch koid
![]()
noch keine Sonne in Sicht und 7GradBei uns hat der Wind zu gestern nachgelassen, kühl is noch aber die Sonne strahlt schon
Für des Gequietsche kann man sich nur fremdschämen...ich glaub den esc gwinn ma, auch wenn das gequitsche die hunde ganz narrisch gemacht hat.

Ja sie sind nicht runter gestiegen weils ein neubau ist und es keine vorwerte gibt und 75m2 sind für 4 Leute ausgerichtet. Jetzt setzen sie mich auf 35€ runter was natürlich zu wenig ist. Weil es war ja erst ab September und am Anfang noch wenig weil ich ja nicht gleich drinnen gewohnt habe. Hab jetzt auf 50€ erhöht.Na servas....aber 76 Euro is eh a genug....
Da war mein Mann auch schon heute...Auf die zahnreinigung warten