- Reaktionen
- 922.633
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch für dich @Mitglied #158451!!!!!!!!Playa de Ingles ist was für junge Leute da geht das Nachtleben erst un 1 Uhr früh los und hier auf der Vulkaninsel ist alles Zeitlos kein Stress ruhig .Was für ältere Personen![]()
Kein Stress is nicht nur für ältere.Playa de Ingles ist was für junge Leute da geht das Nachtleben erst un 1 Uhr früh los und hier auf der Vulkaninsel ist alles Zeitlos kein Stress ruhig .Was für ältere Personen![]()
Uiii...dann war i a schon moi in Arona.....zumindest in an Auto des so heißtIn Arona Südspitze von Teneriffa
Des was du meinst hat Aixam geheißen !Uiii...dann war i a schon moi in Arona.....zumindest in an Auto des so heißt![]()
Kum schoAuch für dich @Mitglied #158451!!!!!!!!![]()
Doch. Uns zugezogenene die leider NICHT Wissen wie man die Uhrzeit sagtDoch. Uns zugezogenene die Wissen wie man die Uhrzeit sagt
Geh bitte die Öo bemühen sich jo eh scho sehr das sie sich der Zivilisation anpassen ! Wie i es erste mal vor 40 Jahren durch OÖ gefahren bin haben grad die Finger aufgemacht und san vom Baum owa gfoin!Doch. Uns zugezogenene die leider NICHT Wissen wie man die Uhrzeit sagt
Und zum Teil auch Integrationsunwillig![]()
nix für mi! hugh!Man redet zu gern zivilisiert![]()
Gabs da schon Straßen?Geh bitte die Öo bemühen sich jo eh scho sehr das sie sich der Zivilisation anpassen ! Wie i es erste mal vor 40 Jahren durch OÖ gefahren bin haben grad die Finger aufgemacht und san vom Baum owa gfoin!![]()
Gabs da schon Straßen?![]()

Also ich kenne in OÖ niemanden der Viertel 12 sagt![]()
Die Aussage vom Suchenden bezieht sich auf Eingeborene.
Bin unwillig….Die Aussage vom Suchenden bezieht sich auf Eingeborene.
Wie gesagt der Erwerb von Sprachkompetenz ist der Schlüssel zur erfolgreichen Integration von Zuwanderern.
Zur Belohnung darfst du 5 Halbe richtig sauren Most trinkenBin unwillig….![]()
Kennst wohl keinen Seat Arona?Des was du meinst hat Aixam geheißen !![]()
Zur Belohnung darfst du 5 Halbe richtig sauren Most trinken
Ich hab mich alle 3 staffeln lang nur gefragt wie so viele in hotels drauf gehen könnenhaben die letzten tage die erste und zweite staffel von „the white lotus“ geschaut. wir schauen normal nie gemeinsam etwas an, da unsere geschmäcker zu verschieden sind und ich meistens nur lese oder ins kino gehe. aber die serie hat uns beiden gefallen auch wenn wir nie einer meinung waren.
kurz gesagt, imo sehenswert.