- Reaktionen
- 179.808
- Checks
- 184
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein
@Mitglied #628648 , @Mitglied #333691 ihr seid Wiener Migranten das habt ihr mir verschwiegenDes san ois Migranten aus Wien und deren Nachkommen möcht i mal mutmaßen
Da wäre der arsch aber eher rot
Korrekter Weise, viertel zwölfNein ich erfülle einen Bildungsauftrag. Z.b korrekte Zeitangaben 11:15 heisst viertel über 11
Also ich kenne in OÖ niemanden der Viertel 12 sagt![]()
Du bist ja kein OÖler
FrauFranziMan beachte die Lampenschirme aus Sieb und Kanne![]()
Die musste ich an der Landesgrenze bereits überquerenHolt die Seuchenteppiche![]()
Sehr gut, damit da nix rüberschwapptDie musste ich an der Landesgrenze bereits überqueren![]()
Wäre gerne zum Frühstücken gekommen, aber Autofahren einhändig in die Stadt funzt ned soGrüße
War ein super Tag mit sehr netten Menschen![]()
super. leider geil. wo bist du? (hab die letzten tage hier nicht alles gelesen)Heute einen Abstecher zur Felsenküste gemacht . Der Atlantik ist echt enorm !Anhang anzeigen 13414648
In Arona Südspitze von Teneriffasuper. leider geil. wo bist du? (hab die letzten tage hier nicht alles gelesen)