- Reaktionen
- 62.496
- Checks
- 3
Ein Viertel über'n Durst?Also ich kenne in OÖ niemanden der Viertel 12 sagt![]()
Besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Viertel über'n Durst?Also ich kenne in OÖ niemanden der Viertel 12 sagt![]()
Des san ois Migranten aus Wien und deren Nachkommen möcht i mal mutmaßenAußer wenn er erst seit 1998 in oö lebt .
Ausserdem hörte ich es bereits in der Stmk und ktn und grossen Teilen von NÖ so. Und vor allem dort wo ich aufgewachsen bin(abgesehen von den ersten Lebensjahren in Irland) nämlich Wien
Prost.... ist die Poolsaison schon eröffnet?
Duuuu @Mitglied #456716 .... da schwimmt was in deinem Glas.....
Nein
@Mitglied #628648 , @Mitglied #333691 ihr seid Wiener Migranten das habt ihr mir verschwiegenDes san ois Migranten aus Wien und deren Nachkommen möcht i mal mutmaßen
Da wäre der arsch aber eher rot
Korrekter Weise, viertel zwölfNein ich erfülle einen Bildungsauftrag. Z.b korrekte Zeitangaben 11:15 heisst viertel über 11
Also ich kenne in OÖ niemanden der Viertel 12 sagt![]()
Du bist ja kein OÖler
FrauFranziMan beachte die Lampenschirme aus Sieb und Kanne![]()
Die musste ich an der Landesgrenze bereits überquerenHolt die Seuchenteppiche![]()