- Reaktionen
- 8.140
- Checks
- 1
Schönen guten Abend !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, damit da nix rüberschwapptDie musste ich an der Landesgrenze bereits überqueren![]()
Wäre gerne zum Frühstücken gekommen, aber Autofahren einhändig in die Stadt funzt ned soGrüße
War ein super Tag mit sehr netten Menschen![]()
super. leider geil. wo bist du? (hab die letzten tage hier nicht alles gelesen)Heute einen Abstecher zur Felsenküste gemacht . Der Atlantik ist echt enorm !Anhang anzeigen 13414648
In Arona Südspitze von Teneriffasuper. leider geil. wo bist du? (hab die letzten tage hier nicht alles gelesen)
cool, war ich noch nie aber gran canaria und lanzerote. superIn Arona Südspitze von Teneriffa
Apropos, wie geht’s dir??Wäre gerne zum Frühstücken gekommen, aber Autofahren einhändig in die Stadt funzt ned so![]()
In gran Canaria habe ich mit 25 Jahren dort ein Jahr gelebt .War Wahnsinncool, war ich noch nie aber gran canaria und lanzerote. superviel spass noch.
Wegen der HundeIn gran Canaria habe ich mit 25 Jahren dort ein Jahr gelebt .War Wahnsinn![]()
Tja ich will ned jammern, es wird a bissi besser. Bin aber in der Bewegung nach wie vor stark eingeschränkt und Schmerzen sind auch noch ständig da. Therapie greift langsam aber das wurde mir eh gesagtApropos, wie geht’s dir??
Man beachte die Lampenschirme aus Sieb und Kanne![]()
Nein wäre dort schwerer Alkoholiger geworden .War als Fremdenführer von Ruefa dort .Alle 14 Tage Frischfleisch (Gäste) vom Flughafen La Palma holen und ihnen den Urlaub so schön wie möglich gestalten. Nachtleben inbegriffen !Wegen der Hundewieder zurück?
![]()
Prost.... ist die Poolsaison schon eröffnet?![]()
Duuuu @Mitglied #456716 .... da schwimmt was in deinem Glas.....
Gute GenesungTja ich will ned jammern, es wird a bissi besser. Bin aber in der Bewegung nach wie vor stark eingeschränkt und Schmerzen sind auch noch ständig da. Therapie greift langsam aber das wurde mir eh gesagtMRT Befund vom Freitag kommt nächste Woche
![]()
Man redet zu gern zivilisierti waß ned wos an viertliwa so schwa is![]()