- Registriert
- 12.7.2020
- Beiträge
- 954
- Reaktionen
- 4.176
Ich hab letztens mir Rind und Schweinefleisch....war schon lecker, aber es fehlt halt das besondere., alle sind immer begeistert, aber es ist halt nicht besonders.....letztens im Garten , am Lagerfeuer, 4 Stunden köcheln lassen.....das Fleisch war so zartI hoff das essbar is...macht normal mein Mann weil ich kein Rindfleisch esse....

