- Reaktionen
- 38.879
- Checks
- 51
Klor! Weil de setzen alles daran de besten zu seinJa, sind aber extrem erfogreich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klor! Weil de setzen alles daran de besten zu seinJa, sind aber extrem erfogreich!
Vlt sollten wir mal einen Wettbewerb starten:Klor! Weil de setzen alles daran de besten zu sein![]()

Keine Ahnung ob es was kann , es war geschmacklich nicht schlecht und hat mich über den Tag gerettet bis zu mein Schnitzel beim AbendterminKann das was oda reiner werbehype?![]()
auf WESSEN couch.....Vlt sollten wir mal einen Wettbewerb starten:
Auf welcher Couch schläft man am Besten!![]()
![]()
![]()
Schlafen?Vlt sollten wir mal einen Wettbewerb starten:
![]()
![]()
War ja auch nur als Arbeitsansatz gedacht! Bei Wettbewerben gelten ja meist mehrere Kriteien! Könnt ma ein Brainstorming dazu machen!Schlafen?
Würd da auch noch andre kriterien testen![]()
die reibungsfähigkeit vom stoff zb....Schlafen?
Würd da auch noch andre kriterien testen![]()
Stoff? Welcher Stoff??die reibungsfähigkeit vom stoff zb....![]()
Die Reinigungsfähigkeit...die reibungsfähigkeit vom stoff zb....![]()
OhhhhhVlt sollten wir mal einen Wettbewerb starten:
![]()
![]()
Ok, das Thema hab ich vlt noch nicht ganz durchdacht....Ohhhhhdas heißt ihr alle einmal durch auf meiner Couch....
Wos moch i in da Zwischenzeit, wenn gerade getestet wird? Und wie mag jemand allein (weil Single) so richtig testen?
Phuuuu Fragen über Fragen![]()
Wollt ich auch grad schreibenDie Reinigungsfähigkeit...
single heisst ja ned zwingend alleinOhhhhhdas heißt ihr alle einmal durch auf meiner Couch....
Wos moch i in da Zwischenzeit, wenn gerade getestet wird? Und wie mag jemand allein (weil Single) so richtig testen?
Phuuuu Fragen über Fragen![]()
Sondern mit wem?single heisst ja ned zwingend allein![]()
![]()
na guad, auch die gleitfähigkeit des ledersStoff? Welcher Stoff??![]()
na zumindest eine testperson wird sich wohl finden. wmgl auch mehrere....Sondern mit wem?
Testperson......Ich? Also wenns ein Singlemann ist?na zumindest eine testperson wird sich wohl finden. wmgl auch mehrere....![]()