- Reaktionen
- 69.660
Mal ein Pizza Baguetteprobieren
![]()
scheniadi Nochbau Colamit PEPSI COLA

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein Pizza Baguetteprobieren
![]()
scheniadi Nochbau Colamit PEPSI COLA

Nur leichterschon besser ?+
![]()
Ich hab letztens mir Rind und Schweinefleisch....war schon lecker, aber es fehlt halt das besondere., alle sind immer begeistert, aber es ist halt nicht besonders.....letztens im Garten , am Lagerfeuer, 4 Stunden köcheln lassen.....das Fleisch war so zartI hoff das essbar is...macht normal mein Mann weil ich kein Rindfleisch esse....
Mini Urlaub wäre schon was feines.....
Kann das was oda reiner werbehype?Mittagspause nur kurz mit nem Shake

Diese hinterhätlige Couch! Oder war der Film vlt fad?Guten Abend
Meine Couch hatte heute etwas gegen den Film, den ich mir angesehn habe und hat mich mit Schlafmittel manipuliert
Jetzt no duschen gehen und den Abend genießen![]()
Das kenne ich nur zu gut🛋Guten Abend
Meine Couch hatte heute etwas gegen den Film, den ich mir angesehn habe und hat mich mit Schlafmittel manipuliert
Jetzt no duschen gehen und den Abend genießen![]()
Diese hinterhätlige Couch! Oder war der Film vlt fad?![]()
Man sollte den Unterrichtsstoff mal anzweifeln. Des gibt's jo nedDas kenne ich nur zu gut🛋
Glaube das lernens in da couchuni![]()
Manche Couches schließen da mit ausgezeichnetem Erfolg ab!!!Das kenne ich nur zu gut🛋
Glaube das lernens in da couchuni![]()
Des worn de Streber in da UniManche Couches schließen da mit ausgezeichnetem Erfolg ab!!!
Ja, sind aber extrem erfogreich!Des worn de Streber in da Uni![]()