- Registriert
- 18.3.2018
- Beiträge
- 4.848
- Reaktionen
- 44.108
- Checks
- 65
Wenigstens bist ehrlichKann nix versprechen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens bist ehrlichKann nix versprechen![]()
Forumsnamen verpflichtetWenigstens bist ehrlichdenn a anderer hätt ja gesagt und dabei die Finger verkreuzt
![]()
SowiesoForumsnamen verpflichtet![]()
Sind das Kirschen?
Sind das Kirschen?
Fleißig fleißig.....
Macht nix! Kirschen sind immer gut!Ja - noch was eingefroren gehabt vom letzten Jahr. Müssen weg![]()
Sowohl als auchOutdoor oder indoor?![]()
Bist dann leicht bei meinem Doc?Danke
Bin aber eh froh dass nach unzähligen Facharztbesuchen endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Mit den Untersuchungen von gestern und morgen wollen sie nur alle anderen, in Frage kommenden, Ursachen der Beschwerden ausschließen...
In drei WO wird dann mit den schweren Geschützen aufgefahren![]()
