- Registriert
- 21.7.2022
- Beiträge
- 5.286
- Reaktionen
- 61.678
- Checks
- 73
Guten morgen
️
️
Überlegen was mit dem angebrochen Tag zum anfangen ist
Überlegen was mit dem angebrochen Tag zum anfangen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub eher er ist a schönwettergockelEr ist auferstanden!
Haus wegreißen?![]()
Outdoor oder indoor?Guten morgen️
️
Überlegen was mit dem angebrochen Tag zum anfangen ist![]()
Dann soll er es genießenTemperatur überprüfen....ob schön feucht oder doch eher trocken
![]()
Bei mir werdns heute wohl a paar mehr werdn!Einkauf erledigt
Jetzt kochen
Später dann weiß ich noch nicht.
Denn leider ist bei uns von Sonnenschein nix zu sehen. Eher beginnt es jeden Moment wieder zu regnen
Also wird es was werden, was man drinnen gut machen kann
Ahja und ich hätt eine Flasche guten Weißwein im Kühlschrank. Mag den jemand mit mir trinken?![]()
Dann aber doch eher das feuchte ....würde unheimlich ihm zumindest wünschenDann soll er es genießen![]()
Ich prüfe im wifi LehrlingeWas machst du da bei uns?
Wer da wen erziehtMahlzeit. Mein Mann und ich hatten Germknödel....Kinder haben gestreikt....geht ja gar ned was süßes zu Mittag haben sie gemeint
Das geht bei mir leider nicht. Meine nächtliche Runde wäre dann sicher nicht lustig....Obwohl das glaub ich mal wieder nötig wäreBei mir werdns heute wohl a paar mehr werdn!
Ziel ist jeden zu kosten![]()
Wenn i dann an flieger hab bist du schuld!Das geht bei mir leider nicht. Meine nächtliche Runde wäre dann sicher nicht lustig....Obwohl das glaub ich mal wieder nötig wäre
Wünsch dir aber viel Spaß beim kosten und trink eins für mich mit![]()
Tjo eigentlich is des eh unser Satz .....Chef hod moi an Gusta ghobtWer da wen erzieht
Werd ich mir auch baldmalwieda munden lassen!![]()
Man muss sich ja ab und zu was gönnenTjo eigentlich is des eh unser Satz .....Chef hod moi an Gusta ghobt
Hättest wahrscheinlich ohne mei GlaslWenn i dann an flieger hab bist du schuld!![]()
Wird sicher nur in deinem glasl da rausch sitzenHättest wahrscheinlich ohne mei Glasla
Oba daun kaunst wenigstens....Und i fliag, fliag über de Stiagn aufi....singen![]()
Eh klor, das des letzte Glasl schuld ist. Ist immer soWird sicher nur in deinem glasl da rausch sitzen
Stiegen überwinde ich ab einer gewissen menge mit allgliedmasenantrieb oda robbend![]()
Kann nix versprechenEh klor, das des letzte Glasl schuld ist. Ist immer sodeshalb trink meins als erstes bitte
![]()