- Reaktionen
- 244.810
- Checks
- 79
Sankt plöken, trocken und die Temperatur steigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst du da bei uns?Sankt plöken, trocken und die Temperatur steigt![]()
Er ist auferstanden!
Sonne lacht beim fenster herein und mein freundist auch munter
![]()
Haus wegreißen?Wennst alles gleich zamhaust sparst dir das verlegen![]()
Was machst du da bei uns?
Glaub eher er ist a schönwettergockelEr ist auferstanden!
Haus wegreißen?![]()
Outdoor oder indoor?Guten morgen️
️
Überlegen was mit dem angebrochen Tag zum anfangen ist![]()
Dann soll er es genießenTemperatur überprüfen....ob schön feucht oder doch eher trocken
![]()
Bei mir werdns heute wohl a paar mehr werdn!Einkauf erledigt
Jetzt kochen
Später dann weiß ich noch nicht.
Denn leider ist bei uns von Sonnenschein nix zu sehen. Eher beginnt es jeden Moment wieder zu regnen
Also wird es was werden, was man drinnen gut machen kann
Ahja und ich hätt eine Flasche guten Weißwein im Kühlschrank. Mag den jemand mit mir trinken?![]()
Dann aber doch eher das feuchte ....würde unheimlich ihm zumindest wünschenDann soll er es genießen![]()
Ich prüfe im wifi LehrlingeWas machst du da bei uns?
Wer da wen erziehtMahlzeit. Mein Mann und ich hatten Germknödel....Kinder haben gestreikt....geht ja gar ned was süßes zu Mittag haben sie gemeint
Das geht bei mir leider nicht. Meine nächtliche Runde wäre dann sicher nicht lustig....Obwohl das glaub ich mal wieder nötig wäreBei mir werdns heute wohl a paar mehr werdn!
Ziel ist jeden zu kosten![]()
Wenn i dann an flieger hab bist du schuld!Das geht bei mir leider nicht. Meine nächtliche Runde wäre dann sicher nicht lustig....Obwohl das glaub ich mal wieder nötig wäre
Wünsch dir aber viel Spaß beim kosten und trink eins für mich mit![]()
Tjo eigentlich is des eh unser Satz .....Chef hod moi an Gusta ghobtWer da wen erzieht
Werd ich mir auch baldmalwieda munden lassen!![]()