- Registriert
- 26.12.2005
- Beiträge
- 491
- Reaktionen
- 984
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist im gelobten Land oder noch als Entwicklungshelfer in Fürstenfeld ?Guten Abend allseits![]()
Huhn ?
Nein das ist der Hahn vom me109bfNein - Hendl![]()
Ich bin noch für eine Weile EntwicklungshelferinBist im gelobten Land oder noch als Entwicklungshelfer in Fürstenfeld ?![]()
Werd bald mal wieder nach Tulln fahren, weil ich meiner Mutter die Haare macheBist im gelobten Land oder noch als Entwicklungshelfer in Fürstenfeld ?![]()
Jo genau ! Sorry in Potschatn sein !Du meinst den vom @Mitglied #215660
Jo genau ! Sorry in Potschatn sein !![]()
Schuld ist Vicky die mocht mi ganz konfus!Helf doch gern![]()
Vom 1.Mai bis 23. Mai bin i in Arona zum erholenWerd bald mal wieder nach Tulln fahren, weil ich meiner Mutter die Haare mache
Und dann möchte ich am 16.5. nach St. Pölten zum Stammi fahren. Das sind meine nächsten geplanten Ausflüge nach Hause![]()
Und dann komm ich wieder zu PfingstenVom 1.Mai bis 23. Mai bin i in Arona zum erholen
Dia Akte Jane war eine gute wahlWas schau ma heute im Fernsehen,netflix oder co![]()
Na ich muss sonst bringt mich der Arbeitswahn um und meiner Haxn tut a sicher gut !Und dann komm ich wieder zu Pfingsten![]()
Hab ich auch bemerktDas is eine gute Frage, in tv is nur Müll
Hätte ich auch...ist aber a film auf Youtube gewordenDisney+...