- Reaktionen
- 62.180
- Checks
- 3
Tabs erworben.... der Koffeinpegel steigt...Kaffeemaschine entkalken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tabs erworben.... der Koffeinpegel steigt...Kaffeemaschine entkalken![]()
No beans?Tabs erworben.... der Koffeinpegel steigt...
Im Office haben wir keine beans mehr.... da haben sie uns eine Maschine hingestellt - ja, so ein N-Wort...No beans?![]()
Fenster öffnen und lüften?A bissi im Haushalt werkeln![]()
Das N Wort is ja wohl erlaubtIm Office haben wir keine beans mehr.... da haben sie uns eine Maschine hingestellt - ja, so ein N-Wort...
Daheim gibt es richtigen Espresso... what else....![]()
AuchFenster öffnen und lüften?![]()
Naja, gegen BohnenDas N Wort is ja wohl erlaubt
Natürlich, aber ins Besprechungszimmer werd ich mir auch so eine kleine stellen. Dann bin ich beim Termin nicht immer 5 Minuten unterwegs bis ich mit dem Kaffee aus der Küche zurück binNaja, gegen Bohneneher nicht.
Wir haben unsere N gegen vollsutomat getauscht.
Nächste Überlegung wäre eine siebträger Maschine![]()
Danke für den Hinweis - DAS wäre etwas für mich: Vollsuderautomat!Naja, gegen Bohneneher nicht.
Wir haben unsere N gegen vollsutomat getauscht.
Nächste Überlegung wäre eine siebträger Maschine![]()

ProzessoptimierungNatürlich, aber ins Besprechungszimmer werd ich mir auch so eine kleine stellen. Dann bin ich beim Termin nicht immer 5 Minuten unterwegs bis ich mit dem Kaffee aus der Küche zurück bin
Im Falle der Koffein-Extraktion schon .... aber wer will schon unbezahlt Werbeaktivitäten.... ?!Seit wann ?![]()
![]()
![]()
Wird man bei dir mit an nassen Fetzen geschlagen wenn man Nesspresso sagt ??Seit wann ?![]()
![]()
![]()
Wird man bei dir mit an nassen Fetzen geschlagen wenn man Nesspresso sagt ??
wär eine überlegung wert
Ja aber deswegen aus dem Sprachgebrauch streichen ??wär eine überlegung wert
![]()
Im Ernst ist halt einfach nicht meins
Schneller gehen oda delegierenNatürlich, aber ins Besprechungszimmer werd ich mir auch so eine kleine stellen. Dann bin ich beim Termin nicht immer 5 Minuten unterwegs bis ich mit dem Kaffee aus der Küche zurück bin