- Reaktionen
- 44.143
- Checks
- 66
Genau! Weil an diesem Mythos nurIst das das 20cm Symbol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Weil an diesem Mythos nurIst das das 20cm Symbol?
Gute Nacht!Gute Nacht.
Ich werde jetzt auch den Tag beenden.
NöDarf man da ein klein wenig zweifeln?
So meine Freunde i muss jetzt meinen Polster vergenusszwergeln ich wünsch a guads Nächtle ! Owa ans taugt ma ! Es seids genau so irr in da Birn wir i ,aba voi Leinwand!

Gute Nacht.
Ich werde jetzt auch den Tag beenden.

Du host a eigenortiges Schlofzimmer
Da is ma kurz weg zum Eierlikör trinken und da herinnen gehts zua![]()
Ich bin wegen der Steuer ausgetreten!

mal kurz a Stunderl weg auf a Flasche Eierlikör trinken
nimms nicht soo schwer @Mitglied #158451 gibt doch 3 % Ermäßigung bei Abbuchungsauftrag![]()

Schlof guad SüßeIch bin durch und hupf auch ins Bett
![]()
Sorry bitte, i bin kane de normal wos sogt....oba du bist scheinbar unterm ganz großen Schirm gestanden, als der Humor verteilt wurde oder?mal kurz a Stunderl weg auf a Flasche Eierlikör trinken
nimms nicht soo schwer @Mitglied #158451 gibt doch 3 % Ermäßigung bei Abbuchungsauftrag![]()
Und dann ist dir einWenns jetzt no a passendes Gegenstück gibt hob i meine neien Lamperln gfundn![]()
ZeigIch bin durch und hupf auch ins Bett
![]()

Wenn man a richtigen Schalter dreht siehst wie das Licht angehtUnd dann ist dir einaufgegangen?
![]()
Gute Nacht Geburtstagskind!I glaub i geh jetzt a…..![]()

I vasuch mir grad zum vorstellen wo der Schalter dann ist? Muss ma da dann mitn Finger rein und den Punkt suchen? Oder a Nippel den ma zwirbelt?Wenn man a richtigen Schalter dreht siehst wie das Licht angeht