- Reaktionen
- 116.675
- Checks
- 57
So meine Freunde i muss jetzt meinen Polster vergenusszwergeln ich wünsch a guads Nächtle ! Owa ans taugt ma ! Es seids genau so irr in da Birn wir i ,aba voi Leinwand!
Schlof guad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meine Freunde i muss jetzt meinen Polster vergenusszwergeln ich wünsch a guads Nächtle ! Owa ans taugt ma ! Es seids genau so irr in da Birn wir i ,aba voi Leinwand!
Ist das das 20cm Symbol?Aber maximal so viel![]()
Ich dich auchSo meine Freunde i muss jetzt meinen Polster vergenusszwergeln ich wünsch a guads Nächtle ! Owa ans taugt ma ! Es seids genau so irr in da Birn wir i ,aba voi Leinwand!
Geh jetzt schlofnSo meine Freunde i muss jetzt meinen Polster vergenusszwergeln ich wünsch a guads Nächtle ! Owa ans taugt ma ! Es seids genau so irr in da Birn wir i ,aba voi Leinwand!
Gute Nacht.Ich begebe mich mal ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.
War sehr unterhaltsam und die Leitung ist auch wieder frei.
Herrlich![]()
Genau! Weil an diesem Mythos nurIst das das 20cm Symbol?
Gute Nacht!Gute Nacht.
Ich werde jetzt auch den Tag beenden.
NöDarf man da ein klein wenig zweifeln?

Gute Nacht.
Ich werde jetzt auch den Tag beenden.

Du host a eigenortiges Schlofzimmer
Da is ma kurz weg zum Eierlikör trinken und da herinnen gehts zua![]()
Ich bin wegen der Steuer ausgetreten!

mal kurz a Stunderl weg auf a Flasche Eierlikör trinken
nimms nicht soo schwer @Mitglied #158451 gibt doch 3 % Ermäßigung bei Abbuchungsauftrag![]()

Schlof guad SüßeIch bin durch und hupf auch ins Bett
![]()
Sorry bitte, i bin kane de normal wos sogt....oba du bist scheinbar unterm ganz großen Schirm gestanden, als der Humor verteilt wurde oder?mal kurz a Stunderl weg auf a Flasche Eierlikör trinken
nimms nicht soo schwer @Mitglied #158451 gibt doch 3 % Ermäßigung bei Abbuchungsauftrag![]()
Und dann ist dir einWenns jetzt no a passendes Gegenstück gibt hob i meine neien Lamperln gfundn![]()
ZeigIch bin durch und hupf auch ins Bett
![]()