- Reaktionen
- 176.857
- Checks
- 183
Ja genau ausgerechnet ich. Nö gebetet natürlich um beim Thema des Abends zu bleiben.Getrunken![]()
Tja das Ott und jolly war legendär in der christlichen Erziehung der Landjugend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau ausgerechnet ich. Nö gebetet natürlich um beim Thema des Abends zu bleiben.Getrunken![]()
Aktuell läuft es auch ganz gutDes waren auch einige Seiten mit guter Unterhaltung, da is dahin grennt
Na bitte ned!!!Aktuell läuft es auch ganz gut
Sollen wir den Eg … rufen?![]()
Lass Ma es lieber so gut dahin laufen , is angenehmerAktuell läuft es auch ganz gut
Ja genau ausgerechnet ich. Nö gebetet natürlich um beim Thema des Abends zu bleiben.
Tja das Ott und jolly war legendär in der christlichen Erziehung der Landjugend![]()
Und das Uhrwerk in St.Peter und das Gig und das RemmiDemmi![]()
Dort hats sicher Ramba Zamba geben oder?RemmiDemmi![]()
Freunde von Freunden ...Sogt wer?
Ruck zuckDort hats sicher Ramba Zamba geben oder?![]()
Dalli DalliRuck zuck![]()
Du trinkst zu vielDa is ma kurz weg zum Eierlikör trinken und da herinnen gehts zua
Muss a Mal wieder den Faden finden![]()
Oooooooooooooooh ja das und das Dorian Gray in Steyr waren meine Lieblings OrteMeinst es Jolly, des war scho super
Gute Nacht!Ich begebe mich mal ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.
War sehr unterhaltsam und die Leitung ist auch wieder frei.
Herrlich![]()
Die waren zu verschreckt um wegzulaufenOooooooooooooooh ja das und das Dorian Gray in Steyr waren meine Lieblings Ortefür die Hasenjagddas besinnen auf den zutiefst christlichen Wert der nächstenliebe![]()
Oooooooooooooooh ja das und das Dorian Gray in Steyr waren meine Lieblings Ortefür die Hasenjagddas besinnen auf den zutiefst christlichen Wert der nächstenliebe![]()
Schlof guadIch begebe mich mal ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.
War sehr unterhaltsam und die Leitung ist auch wieder frei.
Herrlich![]()
Aktuell läuft es auch ganz gut