Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

@Mitglied #567983

ich finde es gut dass du dich einmischt und wieder ein natürliches Gleichgewicht herstellen willst

klar kann man auch anders Fasten, es macht keinen Sinn auf Fleisch zu verzichten und sich an diesen 2 Tagen mit paniertem Fisch oder Süßspeisen vollzustopfen, ebenso kann man auch Alkohol oder Zigaretten reduzieren wenn jemand bezüglich dieses Lasters es als Fasten ansehen will

niemand ist hier um sich textuell die Köpfe einzuschlagen, es ist eher so dass man wegen Sachlichkeit provoziert wird, und dann tut es mir für den Provokateur leid

apropos bis in den Herbst Fasten :lalala: hast Du gestern beim Treffen auch nichts Süßes genascht ...:hmm:
 
@Mitglied #567983

ich finde es gut dass du dich einmischt und wieder ein natürliches Gleichgewicht herstellen willst

klar kann man auch anders Fasten, es macht keinen Sinn auf Fleisch zu verzichten und sich an diesen 2 Tagen mit paniertem Fisch oder Süßspeisen vollzustopfen, ebenso kann man auch Alkohol oder Zigaretten reduzieren wenn jemand bezüglich dieses Lasters es als Fasten ansehen will

niemand ist hier um sich textuell die Köpfe einzuschlagen, es ist eher so dass man wegen Sachlichkeit provoziert wird, und dann tut es mir für den Provokateur leid

apropos bis in den Herbst Fasten :lalala: hast Du gestern beim Treffen auch nichts Süßes genascht ...:hmm:
I glaub du musst noch lernen das wir hier ois ned so ernst nehmen....des leben is eh ernst genug
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #567983

ich finde es gut dass du dich einmischt und wieder ein natürliches Gleichgewicht herstellen willst

klar kann man auch anders Fasten, es macht keinen Sinn auf Fleisch zu verzichten und sich an diesen 2 Tagen mit paniertem Fisch oder Süßspeisen vollzustopfen, ebenso kann man auch Alkohol oder Zigaretten reduzieren wenn jemand bezüglich dieses Lasters es als Fasten ansehen will

niemand ist hier um sich textuell die Köpfe einzuschlagen, es ist eher so dass man wegen Sachlichkeit provoziert wird, und dann tut es mir für den Provokateur leid

apropos bis in den Herbst Fasten :lalala: hast Du gestern beim Treffen auch nichts Süßes genascht ...:hmm:
Süß waren gestern so manche Gedanken 😇😇
 
Frohe Ostern für Alle! 🐰

Habt ihr schon etwas geiles mit anderen Mitgliedern aus dem Forum erlebt (hetero) ?
Scho sehr viele Sachen erlebt mit anderen Mitgliedern ☺️😊 und do is ois dabei....von normal plaudern, bis zusammen essen und schwimmen gehn bis Geburtstag feiern bis hin zu ganz heißen Dingen wo des Feuer nur so brennt hod ☺️🤩🥰

Und a mords Gaudi auf sehr vielen Stammtischen 🥰🥰🥰
 
Zurück
Oben