- Reaktionen
- 14.633
- Checks
- 40
Irgendwas hats gestern von an Hammer herumgefaselt ... ich würd ihr nicht traunNatürlich mit Gefühl !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas hats gestern von an Hammer herumgefaselt ... ich würd ihr nicht traunNatürlich mit Gefühl !![]()
NatürlichNatürlich mit Gefühl !![]()
Wenn da stiefpapa wieder an größeren schießt...Wann gibts Ragout?
Danke ... dieses Bild hat keiner gebrauchtDer zagt da donn wias mit de glockn spüln
Scheiße diese Bilder im Kopf![]()
Der zagt da donn wias mit de glockn spüln
Scheiße diese Bilder im Kopf![]()

Oder wenn Auferstehung is !Morgen halt![]()
Na du bist a PetzeIrgendwas hats gestern von an Hammer herumgefaselt ... ich würd ihr nicht traun![]()
Danke ... dieses Bild hat keiner gebraucht![]()
Bitte gerneNormal gibt's a Seil an dem ma zieht das die läuten....
Dankeschönjetzt hob i a Bilder im Kopf
![]()

I glaub du musst noch lernen das wir hier ois ned so ernst nehmen....des leben is eh ernst genug@Mitglied #567983
ich finde es gut dass du dich einmischt und wieder ein natürliches Gleichgewicht herstellen willst
klar kann man auch anders Fasten, es macht keinen Sinn auf Fleisch zu verzichten und sich an diesen 2 Tagen mit paniertem Fisch oder Süßspeisen vollzustopfen, ebenso kann man auch Alkohol oder Zigaretten reduzieren wenn jemand bezüglich dieses Lasters es als Fasten ansehen will
niemand ist hier um sich textuell die Köpfe einzuschlagen, es ist eher so dass man wegen Sachlichkeit provoziert wird, und dann tut es mir für den Provokateur leid
apropos bis in den Herbst Fastenhast Du gestern beim Treffen auch nichts Süßes genascht ...
![]()
Is sicha a morgen frühOder wenn Auferstehung is !![]()
Meine Lippen sind verschlossen wer das war. Aber hab schon jemand beim spechteln bei einem Fotoshooting mit @Mitglied #628648 gesehen und ich schwör ungelogenen gleich am nächsten Tag dienstlich mit (katholischen) Pfarrer Kragen oder wie das heißt in der FirmaWundern würds mich nicht![]()
Süß waren gestern so manche Gedanken@Mitglied #567983
ich finde es gut dass du dich einmischt und wieder ein natürliches Gleichgewicht herstellen willst
klar kann man auch anders Fasten, es macht keinen Sinn auf Fleisch zu verzichten und sich an diesen 2 Tagen mit paniertem Fisch oder Süßspeisen vollzustopfen, ebenso kann man auch Alkohol oder Zigaretten reduzieren wenn jemand bezüglich dieses Lasters es als Fasten ansehen will
niemand ist hier um sich textuell die Köpfe einzuschlagen, es ist eher so dass man wegen Sachlichkeit provoziert wird, und dann tut es mir für den Provokateur leid
apropos bis in den Herbst Fastenhast Du gestern beim Treffen auch nichts Süßes genascht ...
![]()
Na is net die mog mi hoid !Na du bist a Petzeund do soi des wos werden im Oktober?
![]()
Paps i mog di a oba ois muasst trotzdem ned wissenNa is net die mog mi hoid !![]()
Der Blick! Grandios!
Und ein edles Gsichterl!![]()