Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Dass ganze gilt aber nur für christen ☝️
Du hast heute Geburtstag, Alles Gute dafür, und ich möchte dich deswegen heute ungern mit der Wahrheit konfrontieren, klar gilt das Alles für die Christen, es treten aber immer mehr Christen aus der Kirche aus, und schwupp sind wir schon bei den kirchlichen Feiertagen die keine Wirtschaftsfeiertage sind aber die auch Nichtchristen und Andersgläubige die hier leben für sich beanspruchen, sehr leidiges Thema 😐

Du hast heute Geburtstag, Alles Gute dafür, und ich möchte dich deswegen heute ungern mit der Wahrheit konfrontieren, klar gilt das Alles für die Christen, es treten aber immer mehr Christen aus der Kirche aus, und schwupp sind wir schon bei den kirchlichen Feiertagen die keine Wirtschaftsfeiertage sind aber die auch Nichtchristen und Andersgläubige die hier leben für sich beanspruchen, sehr leidiges Thema 😐
Alter, lass es gut sein ☝️
Das hier ist ein Freizeit Fred für Spaß 🤩
Hör auf permanent Schwachsinn zu verbreiten!
Lg

nur weil du mit deiner Weltanschauung das als Schwachsinn verstehst, heißt es ja nicht das es Schwachsinn ist, aber wie gesagt hätte nicht anfangen sollen da du Geburtstag hast. :)
Lass es gut sein, oder ich melde dich den admins und du darfst hier nur mehr mitlesen ☝️
Deine weltanschaulichen Ansichten gehen mir am arsch vorbei.

A drum sagt mein Mann immer guad das i ausgetreten bin...muss i ned in die Kirche usw :rofl:
treten alle wegen der Kirchensteuer aus, die die zahlen haben keine Vorteile außer dass sie kirchlich heiraten dürfen, die die nicht zahlen dürfen trotzdem die Kirche besuchen, beichten gehen, [Feiertage beanspruchen schreib ich nicht mehr] etc. , wie gesagt sehr freizügiges Land :)

nur weil du mit deiner Weltanschauung das als Schwachsinn verstehst, heißt es ja nicht das es Schwachsinn ist, aber wie gesagt hätte nicht anfangen sollen da du Geburtstag hast. :)
Das sind Regeln aus dem Mittelalter 🙈
A bissal modernisieren kann ma das schon 🙈
Klar, fasten schadet niemanden und es ist nett, wenns eine Erinnerungszeit gibt.

Aber ich werde vorraussichtlich bis in den Herbst fasten andere halt weniger.

Das ist genauso ein Thema wo ma sich die Köpfe einschlagen kann wie Impfen, Kindererziehung, Politik, ...

Sollt hier echt nicht debattiert werden ... mach nen eigenen Thread 😉

treten alle wegen der Kirchensteuer aus, die die zahlen haben keine Vorteile außer dass sie kirchlich heiraten dürfen, die die nicht zahlen dürfen trotzdem die Kirche besuchen, beichten gehen, [Feiertage beanspruchen schreib ich nicht mehr] etc. , wie gesagt sehr freizügiges Land :)
Alter wenn dich das stört dann geh zurück von wo du herkommst wahrscheinlich aus Schlumpfhausen so wie du dich gibst !👹

Na gut...bin a geflüchtete christin, ich sag mein Chef er soll gefälligst an den christlichen Feiertagen aufsperren und mich arbeiten lassen 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Naja glauben kann ich auch ohne der Kirchensteuer....wenn man von der Kirche was will Taufe, Messe, Begräbnis...is ja trotzdem immer was zu zahlen....

Morgen um 9:00 sind im einigen Kirchen Messen, da kannst das dann mit jemanden besprechen, die eventuell ein Ohr dafür haben

Zurück
Oben